Darf mein Hund Wassermelone essen?
-
-
Kohlrabi sollte man auch nur füttern wenn man selber schnupfen hat und spatzis pupse nicht riechen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber die Blätter vom Kohlrabi sind sehr gesund und enthalten viel Vitamin C
-
Zitat
Aber die Blätter vom Kohlrabi sind sehr gesund und enthalten viel Vitamin C
Klar sinds gesund, aber diese grüne Wolke, die im Raum steht und die Augen tränen lässt... und dann der vorwurfsvolle Blick vom Hund, weil er überzeugt ist DU bist dafür verantwortlich
-
Meine pupst auch von Kohlrabi, aber nicht von den Blättern. Daher frage ich im Supermarkt, ob ich die Blätter haben kann.
Bei manchen gibts die noch kostenlos, aber viele Supermärkte spenden ihr übergebliebenes Grünzeug mittlerweile an den Zoo... -
Auf Wochenmärkten kann man gut fragen (wegen Kohlrabiblättern jetzt), hier ist es so, dass man vieles geschenkt bekommt, Kohlrabiblätter, Möhrengrün->für Nager, etc.
-
-
dürfen hunde eigentlich auch nektarinen? meine steht drauf, aber ich trau mich nicht weil es ja steinobst ist.
erbsen liebt sie
-
Wenn Paula mal was *klaut* dann ist es Obst.
Gestern hat sie einen ganzen Pfirsich gefressen, den Stein fein säuberlich abgeleckt, übrig gelassen.
Zuerst war ich etwas erschrocken, aber bis heute keinerlei negative Reaktion.
Sie frisst alles was es an Obst und Gemüse so gibt, am liebsten Äpfel.
Wenn sie mal einen ganzen erwischt, frisst sie den keinesfalls gierig mit 3 Bissen weg, nein...der wird genüsslich mit dem Vorderzähnen abgeknabbert bis nichts mehr übrig ist.
Lieben Gruß
mia-maria -
Nektarinen und Pfirsiche kann man gut an Hunde verfüttern, natürlich den Stein vorher entfernen.
Faxe liebt sie -
meiner leibt auch Äpfel. Die kriegt der meistens als Leckerlie^^
-
Witzig, ich bin auch Vegetarierin und mein Hund steht extrem auf Gemüse und Obst, er frisst sogar ganze Salatblätter...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!