Darf mein Hund Wassermelone essen?

  • oh gut zu wissen, Laica ist letztens neben mir buchstäblich das Wasser im Mund zusammengelaufen :D , als ich Wassermelone hatte und es gab nix weil ich unsicher war...
    Das nächste mal darf sie dann kosten! Sie steht eh auf alles mögliche an Obst und Gemüse, ich werd schon im Bekanntenkreis aufgezogen weil ich Vegetarier bin und der Hund "so Züge" hat. :lachtot:

  • Ich wurde auch belächelt, als ich mit Syk Kirschen gegessen habe: Ich beisse eine hälfte ab, nehme den Kern raus, gebe dem Hund de andere Hälfte :headbash:


    Hab da garnicht drüber nachgedacht, Erdbeeren, Himbeereb, Johannesbeeren und stachelbeeren teilen wir uns ja auch!

  • Zitat

    Ich wurde auch belächelt, als ich mit Syk Kirschen gegessen habe: Ich beisse eine hälfte ab, nehme den Kern raus, gebe dem Hund de andere Hälfte :headbash:


    Hab da garnicht drüber nachgedacht, Erdbeeren, Himbeereb, Johannesbeeren und stachelbeeren teilen wir uns ja auch!


    Trudi teilt keine Stachelbeeren, die erntet sie ganz allein und futtert auch alle allein auf. Sauköter... :lol:

  • himbeeren und brombeeren kriegt hier der der schneller pflücken kann :D :D
    auf schnauzenhöhe: für den hund, darüber: für mich :lachtot:


    sam frisst alle obstsorten, lediglich kiwi mag er nicht soooo, fressen tut ers aber trotzdem :headbash:

  • Verboten da giftig sind:


    Paprika, rohe Katoffeln, Aubergine, Tomate, Weitrauben, Avocado, keine rohen Hülsenfrüchte(Bohnen, Erbsen)


    Keine Zwiebeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!