Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
2 getötete Hunde in Lamstedt
-
Retriever -
29. Juni 2009 um 21:50
-
-
wir hatten schon einen Thread zu dem Thema...
ich war schon beim ersten Thread total geschockt, weil es quasi bei mir um die Ecke ist, und ich diese Feldwege 2-3 mal die Woche fahre und auch dort spazieren gehe wenn ich vom Training komme (liegt auf dem Heimweg vom Platz)...einfach schrecklich wozu menschen in der Lage sind

-
29. Juni 2009 um 22:25
schau mal hier:
2 getötete Hunde in Lamstedt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Tierärzte geben ihre Daten ja nicht in eine Datenbank oder sowas ein, die Daten vom Besitzer hat dann quasi nur der Tierarzt... Lässt sich bestimmt auch rauskriegen wer die besitzer sind, aber der Aufwand ist entsprechend groß. Man wird ja nicht umsonst beim TA ausdrücklich darauf hingewiesen, den Hund ebi Tasso etc. registrieren zu lassen
Wirklich schlimm, was mit den Hunden passiert ist... Dagegen ist "an der Autobahnraststätte anbinden" ja schon fast human :zensur:
-
Toll, jetzt heule ich vor Wut und Verzweiflung... :zensur:
Warum hat man die beiden Süssen nicht bei mir vorbeigebracht? Ich vermute erhängt oder erwürgt...einfach widerlich...
taga, ja das wäre was. Ich würde sie totprügeln, steinigen, quälen, keine Ahnung...ihr widerlichen Menschen, hoffentlich ereilt euch ein widerlicher Tod...(sorry, aber bei sowas vergesse ich mich einfach)

-
Zitat
Toll, jetzt heule ich vor Wut und Verzweiflung... :zensur:
Warum hat man die beiden Süssen nicht bei mir vorbeigebracht? Ich vermute erhängt oder erwürgt...einfach widerlich...
taga, ja das wäre was. Ich würde sie totprügeln, steinigen, quälen, keine Ahnung...ihr widerlichen Menschen, hoffentlich ereilt euch ein widerlicher Tod...(sorry, aber bei sowas vergesse ich mich einfach)

Karma is a bitch......Jeder wird irgendwann fuer seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden!....und ja, daran glaube ich ernsthaft

-
Manchmal wünschte ich, ich wäre da etwas relaxter, mich lassen solche Bilder tagelang nicht los...
ja, du hast recht, daran sollte ich auch glauben....im Falle Louis wurde ja auch ein weltberühmtes Arschloch zur Rechenschaft gezogen...auch wenn es nicht im mindesten das war, was er verdient hätte... :zensur:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
arme hundis -
Zitat
Toll, jetzt heule ich vor Wut und Verzweiflung... :zensur:
so gehts mir auch bei so nachrichten... was sind das für kranke menschen die so etwas zu stande bringen
-
Zitat
Karma is a bitch......Jeder wird irgendwann fuer seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden!....und ja, daran glaube ich ernsthaft

ganz meine meinung

-
Zitat
Aber wer weiß wie die Tiere dann verstümmelt würden, nur damit der Chip nicht mehr lesbar ist..... ist doch alles scheiße.
Genau sowas stand letzte Woche bei uns in der Zeitung. Man hat einen kleinen Hund gefunden, dem die Ohren abgeschnitten wurden (evtl. wegen einer Tätowierung) und der am Hals eine tiefe Wunde hatte. Man vermutet, daß ihm der Chip rausgeschnitten wurde.
-
Auf einer Internetseite habe ich mal ein Bild von einem Galgo gesehen: ein großes Stück am Hals fehlte, dort wurde der Chip entfernt.....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!