West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Feivel wiegt mit einem Jahr 5,9 kg.
Der ist echt nur Haut und Knochen, wenn ich ihn gebadet habe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu!
Wow... Ich denke 6 kg dürfte schon untergewichtig sein - auch wenn es ein Westie vom "kleinen Schlag" ist...
Unser Cloud wiegt 7 kg und ist jetzt auch 9 Monate alt, er könnte aber ruhig noch ein wenig zunehmen.
Meine Mia ist jetzt bald 3 Jahre alt und wiegt ca. 8,5 kg und hat eine, wie ich finde, ideale Figur. Laut Rassestandard sollte ein Westie zwischen 8 und 10 kg haben, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen bei ausgewachsenen Westies.
Scott, der Rüde meiner Mutter wiegt etwa 9 kg.
Ihr solltet vielleicht mal mit eurem Tierarzt sprechen und eine Futterumstellung vornehmen, knapp 6 kg in diesem Alter ist wirklich wenig!
LG Bea
-
naja bei emma isses halt so, dass ja noch ein malteser in ihr steckt. und die liegen ja laut standart zwischen 3-4 kg
wobei sie mit ihren 4.5 kg echt schon ein fliegengewicht is
-
Hmm wenn ich Rock bade sieht er aus wie ne nasse Ratte sorry
Hmm gut, er is ja jetzt erst 9 Monate daher denke ich hat er noch ein bisschen Spielraum
Larissa, is alles in Ordnung?? Du schreibst gar nix mehr
Bzw. nur noch sehr wenig ...
-
Guten Morgen ihr Lieben,
also wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich bei Westies die Statur erst zwischen dem 12 und 18 Lebensmonat richtig endwickelt hat. Wobei unsere Loulou 6,2 kg wiegt und Max ca. 9 kg. Für ein Mädel finden wir nun die 6 kg nicht zu wenig. Loulou ist insgesamt viel zarter vom Knochenbau als Max und Max ist von der Statur her ein kräftiger (nicht dicker
) Westie.
Wartet ab bis sie sich wirklich fertig entwickelt haben. Solange sie fit sind... fett sein müssen sie ja auch nicht, davon laufen (leider) schon genug Westies rum.
Ich finde eure Westies sehen klasse auch... naja und ihr müsst erst mal unsere Lotte sehen wenn sie pitschnass ist.
Fröhlichen Tag (ich will Sooooonnnnnneee
)
-
-
hahaaaa wollt ihr mal meine maus sehn wenn sie nass is??
sooo hier
und da war sie ja schon wieder leicht angetrocknet
-
Zitat
Larissa, is alles in Ordnung?? Du schreibst gar nix mehr
Bzw. nur noch sehr wenig ...
Ja, danke der Nachfrage.
Aber bin zur Zeit ziemlich im Stress - wegen der Arbeit, musste sogar sonntags arbeiten.
Deswegen komme ich nicht mehr allzu oft dazu irgendwas zu schreiben, bin eher der stille Mitleser geworden, aber das wird sich auch wieder ändern.
Samstag hab ich den ganzen Tag damit verbracht für Feivel bei Blaire ein passendes Geschirr zusammen zu stellen. Immer wenn ich Zeit hatte, hab ich mich wieder vor'm Laptop gesetzt und hab mir wieder 'ne andere Farbkombi zusammen gestellt - total bescheuert!
Aber jetzt hab ich ein Norweger bestellt!Zum Thema Gewicht schreibe ich heute Abend noch was, jetzt muss ich erstmal zur Arbeit - bis später!
-
Zitat
hahaaaa wollt ihr mal meine maus sehn wenn sie nass is??
sooo hier
und da war sie ja schon wieder leicht angetrocknet
Sieht die süss aus!!!
Aber ich finde, so 1/2 - 1 kg mehr könnte sie schon vertragen
Bei einer meiner beiden Katzen erschrecke ich immer, wenn ich sie 1 Mal im Jahr gebadet habe (sie war aber schon immer klein und dünn).... ich warte hier sehnsüchtig auf neue Fotos vom kleinen Rudi, aber der Züchter liegt mit Grippe danieder und seine Frau muss jetzt alles alleine machen. Da bleibt für Fotos dann wohl nicht mehr viel Zeit. :|
Paciencia
-
oh ja so 1/2 bis 1 kg mehr könnte sie gut vertragen.
aber bei ihr is das wohl wie bei mir...wir können essen was wir wolln, wir bekommen einfach nix auf die rippen
-
...komm erstmal in mein Alter...
ich hab das Gefühl, in den letzten 2 Jahren brauch ich Essen nur zu riechen und ich nehme zu..Sei einfach froh darüber und auch für Emma, etwas zu wenig ist glaub ich auch bei Hunden besser, als zu viel...
Paciencia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!