West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Sandra, freitag 10 uhr steht??:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
steht auf jedenfall sarah
wir freuen uns schon
wetterbericht is ja nicht so gut, aber hoffen wir mal das es hält und erst mittags regnet
-
Zitat
na dann aber flott her mit den fotos
wir sind doch sooo neugierig
Dein Wunsch sei mir Befehl
Ich hoffe, es klappt, sind nämlich meine ersten Fotos hier:
[/img]http://img203.imageshack.us/img203/6563/cachorros003.jpghttp://img135.imageshack.us/img135/4163/cachorros011.jpg[img]
Die Beiden wurden am 21.4.2010 geboren und der Grössere wog 150 gr. und der Kleine 100 gr. Auf den Fotos wiegt jetzt der Grössere 250 gr. und der Kleine 210gr. Laut Züchter wird der Grössere sehr gross und schwer (ca. 11 kg.) und der Kleinere ca. 9 kg (die Eltern sind beide eher gross)
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Kleine unser Rudi!! Der Züchter meint, der Grosse zeigt einige Eigenschaften eines Alpha-Hundes, was für die Zusammenführung mit 2 älteren Katzen vielleicht nicht so ganz geeignet ist....Sonnige Grüsse
Paciencia
-
hat nicht funktioniert
Du musst den schrägstrich bei
-
Die Fotos waren wohl zu gross.... Neuer Versuch:
Mal sehen, ob es jetzt klappt!!
Paciencia
-
-
Zitat
hat nicht funktioniert
Du musst den schrägstrich bei
...ich glaub, es lag daran, dass ich sie beim ersten mal nicht verkleinert habe.....
Aber jetzt sind sie ja drin!!
Paciencia
-
woooow sind die toll...
ach ich beneide dich
-
Die sehen ja aus wie zwei kleine Eisbären!
Süß!
-
Hab da mal ne Frage,
was wiegen eure Westies denn so??
Hab das Gefühl Rock is zu dünner is nun 9 Monate alt und wiegt 7kg
is das zu wenig?? -
also ich find rock ok so wie er is...
wenn ich meine emma seh mit ihren 4.5 kg mit 10 monaten
aber würd mich schon auch interessieren was die anderen wiegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!