Was ist besser ..Josera oder Platinum Natural???

  • Hallo


    Habe ja schon mal darüber berichtet, daß unser Hund 1 Jahr 5 Monate ein mäkeliger Fresser ist.


    Wir teilbarfen ihn jetzt seit einiger Zeit. Morgens Josera Festival was er nicht mit Begeisterung frisst abend Barf. Selbst das bleibt sehr oft unangrührt im Napf. Ist im Sommer natürlich lästig :( Kann das Frischfleisch ja nicht ewig stehen lassen.


    Jetzt habe ich schon des öfteren von Platinum Natural gelesen und das die Akzeptanz bei den Hunden sehr gut ist.


    Was meint ihr ....ist Platinum Qualitativ das bessere Futter im Gegensatz zu Josera. Oder sollte ich ein andere Sorte Josera versuchen.
    Der Preis ist mir erstmal egal....mir ist wichtig mein Hund frisst endlich mal und bekommt was auf die Rippen.


    LG Loreen

  • Wenn dann bleib ich bei einer Sorte. Denn 2 TF-Sorten und Barf mag ich nicht machen.


    Bin mal gespannt ob wir das irgendwann mal auf die Reihe kriegen, daß der Bursche richtig frisst.

  • Platinum ist auf jeden Fall das bessere Futter,da es hochwertiger ist,als Josera.
    Ich füttere das Lamm und das Puppy chicken(fast identische Werte wie das Adult,aber ohne Mais ;) ) und bin sehr zufrieden..


    Liebe Grüße

  • Mein Hund ist eigentlich kein Mäkeler, aber er frisst das Josera auch nicht so gerne. Ich dachte, dass liegt am Wetter, aber sicher bin ich mir da auch nicht...

  • Das bessere Futter ist das was dein Hund am besten verträgt, ich stand auch vor dieser Wahl und ich muss sagen das für meine beiden Josera das bessere Futter ist.. :D

  • ich versteh es immer nicht mit den mäckeligen hunden...kein hund verhungert doch freiwillig, oder?
    jamie bekommt sein futter in den napf und erst wieder was neues, wenn das alte leer ist.
    und wenn er mäckeln würde, würde ich ihm das futter 30min hinstellen, frisst er dann nicht, kommt es weg und er bleibt eben hungrig. das macht doch der durchschnittshund nur n paar tage und wird dann ordentlich fressen. oder????


    und vorallem, wenn er BARF stehen lässt...dann ist er einfach nur verwöhnt (meine nicht-professionelle meinung nach deinen paar zeilen) BARF würde mein hund wegatmen...
    und der gehört nun wirklich nicht zu den vielfressern.
    aber verhungern tut der nicht freiwillig, der frisst wenn er hunger hat und dank trockenfutter kann er bei mir selber entscheiden, wann das ist.
    und bin ich wirklich mal der meinung, er hat ein paar tage schlecht gefressen, genügt ne kleine dose nassfutter unters trockenfutter gemischt und er frisst die ganze schale auf einmal leer.


    ansonsten, zum thema: für jamie ist josera ein wirklich sehr gutes futter.
    ich bin zufrieden und er frisst es.

  • Naja also das Hunde nicht freiwillig verhungern würde ich nicht sagen ^^ Meine erste Hündin war auch sehr mäcklig ... wir haben das Futter auch zuerst immer nur hingestellt wieder weg genommen, aber sie hat trotzdem voll wenig gefressen. Später dachten wir dann vllt kann sie nicht so viel auf einmal und haben es über Nacht stehen lassen ... naja aber manchma war morgens immernoch was drin. Nun ist ein zweiter Hund dazugekommen und sie hat ein wenig mehr Futterneid bekommen aber hat immernoch Zeiten wo sie total wenig frisst und fast nur von den Leckerlies lebt ... also ich weiß nicht ... denke es gibt wirklich sehr mecklige Hunde, und verwöhnt war unsre auf keinen Fall!


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!