Rinderumtrieb-wieder eine Bildergeschichte

  • PONK!


    Der war geil!
    Unqualifiziert, aber endgeil!
    Soweit hat ich noch gar nicht gedacht!


    Danke!


    Kammer und Amen!


    Prost, Kai

  • Ja, wenn du endlich mal zu was sinnigem kämst, beispielsweise bilder in einem anderen Thread bearbeiten, dann käms vieleicht nicht so weit!


    Späßle, Kai

  • Zitat

    mal ne Frage :


    Wie soll das hier im Forum werden, wenn draussen 30 Grad herrschen,
    wenns schon bei 22 Grad so abdriftet ?


    :lol: :lol:
    Grischdiene


    GENAU DAS !!! Grischdiene, ist hier gerade am passieren. Mir kocht's Hirrrn !
    Hier sind's gerade jetzt um 16.40 Uhr so ca 35 Grad draussen und auch in der Dachwohnung. Und ich muss jetzt da raus in die Hölle (Hölle Hölle Hölle Hölle !! - auf welcher Seite des Schafe Einhüten Threads war das noch ?)
    und Auto fahren.
    Leut, ich kannimmer.
    Da soll noch mal einer sagen, wir hier in Spanien hätten's gut mit dem Wetter.
    Ich tausche SOFOTT !! EGAL WOHIN !! Angebote werden ab sofort angenommen.


    Verzweifelte Grüsse
    Chrissi (zisch)

  • Hach mir sind ja eben grad noch an der Premiere "mit Sadie Hund Schafe durchs Herkenrather Wohngebiet treiben" vorbei geschrammt *auch noch schwitz*


    WEIL


    die Mist-Lämmer durch den maroden Mistzaun geschlupft sind und bei den Nachbarn unterwegs waren. Glück für sie, dass sie schon wieder retourniert waren, als ich ankam :strandedev:


    Da gehen einem Gedanken durch dem Kopf auf dem Weg mit DEM Hund zu irgendwelchen Ausgebüchsten auf der Hauptstrasse ...*grusel* ;)

  • Mistlämmer und Mistkälber... sollnse mal alle in die Wurscht. Beim Umtreiben der MuKs heute hat Forest beschlossen: Neeeee, die Kälber bleiben heut hier auf der alten Wiese!
    Stellt sie mir alle in eine Ecke, dieweil die Mütter schon auf der Nachbarweide sind. Ich habs echt nicht mitgekriegt. Da stehn se also. Die Kälber. Sehen ihre Mamas auf der anderen Seite des Weges und wollen durch den Zaun. Toll! Danke Forest.
    Haben die kleinen Stinker mühevoll darausgebastelt und was machen die? Steigen obercool durch die Absperrung und hauen ab.... da stehste da und guckst blöd.
    OK zur Ehrenrettung muss ich sagen, daß meine arbeitseifrigen Hunde die Kälber auch wieder zurückgebracht haben und auf ihre Weide getrieben haben. Aber dennoch dacht ich fürn Moment ich steh im Wald... die Hitze macht se alle blöd im Kopp.
    Vielleicht fanden sie aber das Rübertreiben auch einfach nur öd und langweilig und wollten eine kleine Aufheiterung einbauen. Was weiß ich. Manchmal versteh ich meine Tiere nicht.....



    Guts Nächtle, kühle Träume
    Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!