-
-
So also hab maleine Frage wieso lieben es so viele Hunde am rückenende po schwnaz gekrault zu werden meine strecken mir immer den Hintern entgegen und zwingen sich richtig auf und dann grunzen die und freuen sich und knabbern anmeiner hand wieso ist das so???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
So also hab maleine Frage wieso lieben es so viele Hunde am rückenende po schwnaz gekrault zu werden meine strecken mir immer den Hintern entgegen und zwingen sich richtig auf und dann grunzen die und freuen sich und knabbern anmeiner hand wieso ist das so???
Weil's halt gut tut....ich werd' auch gern am Rueckenende gekrault (nur knabber ich dabei nicht an Haenden)
-
OKAY ja so hab ich es noch nit gesehn ich mag das auch dann werde ich die Süßen weiter damit glücklich machen -
Oh, ja. Das finden meine auch toll.
Sie genießen das richtig. Ich sag dazu immer "Pobbo-Kratzen" -
Zitat
Weil's halt gut tut....ich werd' auch gern am Rueckenende gekrault (nur knabber ich dabei nicht an Haenden)
Warum knabberst Du denn nicht and den Händen tagakm, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen
Gruß
Angie -
-
meiner mags auch total. eigentlich alle hunde die ich kenne. hab mal gehört, da sollen besonders viele nervenende zusammenlaufen.
ausserdem, ich kanns nachvollziehen, ich finde popostreicheln auch toll*lach*
-
:anmachen:
-
Meine mag das auch gerne, eigentlich alle Hunde die ich kenne.
Lilli zwingt sich mir regelrecht auf, wenn sies da etwas juckt. Sie kommt da nämlich nicht problemlos hin um das zu beseitigen.
Da helf ich ihr dann natürlich gern weiterLiebe Grüße
-
Würd ich bei einigen von euch zu gerne sehen!!!Mein Wuffel mag das auch. Dreht sich dabei im Kreis oder krabbelt mit dem Kopf unter mich und nur noch der Hintern schaut raus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!