Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!

• Ich freue mich , dass es Emma wieder besser geht.

Ich hoffe ihr bekommt das Ganze mit den Medis in den Griff und das die Nebenwirkungen nicht ganz so stark sind.

Ich weiß ja, dass eine Narkose für deine Maus ja eigentlich sehr ungünstig ist. Aber wenn die Scheinschwangerschaft der Auslöser war, wäre es vielleicht sinnvoll sie kastrieren zu lassen?

Hatte sie nach ihren zurückliegenden Läufigkeiten ähnliche Schwierigkeiten?

• Zitat

Hatte sie nach ihren zurückliegenden Läufigkeiten ähnliche Schwierigkeiten?

Nein so heftig nicht , da hatte sie nur mit der Scheinschwangerschaft zu kämpfen. Aber mit etwas Erhöhung der Medis war das alles kein Problem.
    Wenn wir diese Krise jetzt überstanden haben werde ich mit dem TA wirklich mal wieder über die Kastra reden :/ oder vielleicht doch allen Bedenken zum Trotz ihr den Chip setzen lassen.

• Oh weia,les ich ja jetzt erst,wie es weiter ging....Aber schön,das es Emma jetzt wieder etwas besser geht!Was die Hundies nicht alles für Krankheiten haben können :gott:
    Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt :gut:

• Zitat

Nein so heftig nicht , da hatte sie nur mit der Scheinschwangerschaft zu kämpfen. Aber mit etwas Erhöhung der Medis war das alles kein Problem.
    Wenn wir diese Krise jetzt überstanden haben werde ich mit dem TA wirklich mal wieder über die Kastra reden :/ oder vielleicht doch allen Bedenken zum Trotz ihr den Chip setzen lassen.

Kann man da vielleicht auch mit der Art der Narkose, das Risiko von Komplikationen minimieren, oder hat das keine Bedeutung?

Liegt es denn am Risiko der Narkose, oder warum ist eine OP so riskoreich für Emma?

• Ich hab das jetzt erst alles gelesen - ich drücke ganz doll die Daumen, dass es Emma schnell wieder besser geht und sie von dieser fiesen Krankheit nicht mehr so viel durchmachen muss. Gemein, was Hunde alles haben können. Rocky drückt ganz doll die Pfoten!

• Zitat

[Kann man da vielleicht auch mit der Art der Narkose, das Risiko von Komplikationen minimieren, oder hat das keine Bedeutung?

Liegt es denn am Risiko der Narkose, oder warum ist eine OP so riskoreich für Emma?

Nein es liegt nicht allein an der Narkose (ihre erste und einzigste hat sie gar nicht gut vertragen da war sie 11 /12 Wochen alt ein Stück Holz steckte im Kehlkopfdeckel) erschwerend kommt ihre Wundheilungsstörung und laut TA die fehlenden Hormone bei einer Kastra.
    Da ihr Hormonhaushalt ja eh vollkommen durcheinander ist könne ihre MA dadurch schlimmer werden ( :???: komisch ausgedrückt hoffe du verstehst trotzdem was ich meine)

@ Bibi: Sie frißt und säuft wieder aber ansonsten hat sich nicht geändert.
    Sie kann keine 20/30m am Stück laufen,kommt nicht von alleine auf die Couch/Stuhl usw. und schläft nach wie vor den ganzen Tag.
    Wenn ich so nach 7 Std. meine sie müsse jetzt ja doch mal raus habe ich meine liebe Not sie davon zu überzeugen.
    Und was sie jetzt seit 2 Tagen macht ...sie hinterläßt jede Nacht ein Pipi in der Wohnung meistens natürlich auf dem Teppich.

Um 9 Uhr habe ich wieder einen Termin beim TA denke ja das sie heute ihre Depotspritze bekommt ...hoffentlich .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!