Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!
-
bibidogs -
26. Juni 2009 um 22:33
-
-
Hab meine Kleine letzte Woche testen lassen, weil sie wieder Symptome einer Überdosierung und (ja auch
) einer Unterdosierung gezeigt hat (schwarze Tupfen wurden braun, Fellverlust, viel trinken, Stresssymptome)Die Werte waren nicht okay, aber noch im Rahmen.
Die Harnwerte und Kalim waren erhöht, Natrium war unten.Vom Fludrocortison muss sie eine halbe Tablette/Tag mehr bekommen.
Da wurde sie neu angepasst.Ursache der Überdosierung waren wahrscheinlich Ohrentropfen in denen Kortikosteroide drin sind, die haben wir jetzt abgesetzt, das werd ich Morgen sehen ob das wieder okay ist.
Aber man muss an alles denken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ursache der Überdosierung waren wahrscheinlich Ohrentropfen in denen Kortikosteroide drin sind, die haben wir jetzt abgesetzt, das werd ich Morgen sehen ob das wieder okay ist.
Aber man muss an alles denken
Ja das stimmt man muß an alles denken....bei uns waren einmal Augentropfen der Auslöser.
Die Corti Tabl. verträgt Emma gar nicht.
Tavegil bekommt sie immer dazu wenn sie eine Dosis erhöht5 bekommt mal mehr mal weniger kommt halt drauf an. -
Zitat
Tavegil bekommt sie immer dazu wenn sie eine Dosis erhöht5 bekommt mal mehr mal weniger kommt halt drauf an.Und die Erklärung vom TA dazu?
Was veträgt sie denn an den Tabletten nicht?
- 0.1 mg Fludrocortison acetat
- 0.09 mg Fludrocortison
- Calcium hydrogenphosphat 2-Wasser
- Lactose
- Lactose 1-Wasser
- Magnesium stearat
- Maisstärke
- Natrium benzoat
- TalkumHat sich dein TA jetzt mal mit Dr. Hämmerling in Verbindung gesetzt?
-
Ute, wie geht es Emma jetzt, schlägt die Therapie an??

-
Es geht ihr schon etwas besser. Aber sie schläft nach wie vor den ganzen Tag. Heute Mittag hat sie etwas Hühnchen,Reis und Hüttenkäse zu sich genommen und auch ein zwei mal am Wasser geschlabbert.
Hatte gerade beim TA angerufen wegen der Werte
die sind aber leider noch nicht gekommen sie rufen an falls sie noch vor 18 Uhr kommen sollten ansonsten erfahre ich es erst Morgen Früh
.
Das einzigste Ergebnis das schon vorliegt ist die Stuhlprobe und da ist alles ohne Befund.Das werden jetzt mal wieder die längsten 30 Min. werden ....ich geb ja die Hoffnung nicht auf das es heute noch ankommt.
-
-
Oh Söckchen anscheinend sind die Werte nicht gekommen??? Mist.

-
Hat sich noch was getan?
Daumen sind natürlich immer noch gedrückt!

-
Die Werte sind doch noch heute abend gekommen.
Leider nicht sehr gut der Creatin/Cortisolwerte im Harn (ab/unter 4 ist es Addison) beträgt nur 1.9 also eine Krise
Ich muß ihr jetzt heute 2 Tavegil geben und morgen dann noch 2x2 am Donnerstag bekommt sie dann ihre Depotspitze.
Gefressen hat sie zwischen durch auch schon wieder was und eben war ich noch kurz mit ihr im Garten da trank sie sogar Wasser (und nicht wenig
)sogar an ihrem Bällie hatte sie kurz Interesse gezeigt.
Jetzt schläft sie allerdings wieder.
Aber hauptsache wir überstehen diese Krise auch wieder unbeschadet.Hier mal ein paar Bilder von Emmas Tag
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war alles was sie so den ganzen Tag über gemacht hat. -
Och mensch. kleines Mäuschen.
Das wird sie aber schon überstehen.
Jetzt weißt du was los ist. Ein unsicheres Frauchen stärkt der kleinen ja auch nicht den Rücken.
Dass sie getrunken hat ist ja auch schon mal super.
Meinst du es lag an der Scheinschwangerschaft??
Also ganz liebe Grüße. von uns beiden.... :ua_solace:
Bis morgen..... -
Habs gerade erst alles durch gelesen... ihr habt ja schon was durchgemacht
Hoffentlich berappelt sich deine Maus schnell wieder!
Gute Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!