Dürfen eure Hunde ins Bett?
-
-
Also ich lasse meinen Hund aufs Sofa, aber nicht ins Bett!
Wenn ich einen Welpen hätte düfte er in der ersten Zeit zum Bindungsaufbau ins Bett, aber danach nicht mehr!
Mit einem Rotti im Bett wäre es aber auch ein bisschen eng -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum nicht, aus hygienischen Gründen?
1. Ein Hund braucht Grenzen und Regeln. Eine davon ist dass mein Hund unter mir steht. Er schläft nicht auf einer Ebene mit mir und ich teile auch nicht mein Schlaf- und Liegeplatz mit ihm. Ich bin der Chef des Rudels und schlafe im Bett. Mein hund nicht!
2. Ich mag auch keine Hundehaare in meinem Bett haben. Möchte ich mir nicht zumuten und na ja, man bringt ja evtl. auch mal jemanden mit nach Hause ;-)
-
Mein Hund darf weder auf die Couch noch ins Bett (würde bei dem Bett auch schwer fallen, ist ein Hochbett.
Ich habe ihm eine Couch gebaut, in den gleichen Farben wie meine (bißchen was für die Eitelkeit der Frau muß ja schließlich auch dabei sein)
Die steht direkt neben meiner.
Er findets gut und ich auch, weil keine Haar usw auf der Couch sind. Außer natürlich die, die ich von meiner Kleidung drauf verteile. -
Zitat
1. Ein Hund braucht Grenzen und Regeln. Eine davon ist dass mein Hund unter mir steht. Er schläft nicht auf einer Ebene mit mir und ich teile auch nicht mein Schlaf- und Liegeplatz mit ihm. Ich bin der Chef des Rudels und schlafe im Bett. Mein hund nicht!
2. Ich mag auch keine Hundehaare in meinem Bett haben. Möchte ich mir nicht zumuten und na ja, man bringt ja evtl. auch mal jemanden mit nach Hause ;-)
Da verziehen die sich meist von allein.
(Wenn Liebe in der Luft liegt)
-
Nein. Mein Hund darf wenn überhaupt nur auf den Ledersessel. Ich finde das sonst leicht eklig.
Meiner ist ja noch ganz klein und hat ein Kisterl direkt neben meinem Bett, da darf er auch später schlafen, ausser er zieht die Küche vor. Aber in meinem Bett - igitt.
-
-
Also da Danny nicht haart sind die haare kein problem...
Er ist nicht sonderlich groß (23cm) nimmt also auch keinen platz weg
ich sehe kein problem darin ich kann meinem Hund auch anders beibringen das ich chef bin! -
Zitat
Also da Danny nicht haart sind die haare kein problem...
Er ist nicht sonderlich groß (23cm) nimmt also auch keinen platz weg
ich sehe kein problem darin ich kann meinem Hund auch anders beibringen das ich chef bin!Kannst du, richtig. Aber mit banalen Dingen wie dem Liege- und Schlafplatz fängt es an.
-
Zitat
Da bin ich ganz deiner Meinung!
-
Zitat
Hier auch unangefochtener Rudelchef......auch noch dann wenn die Toelen neben mir im Bett schnarchen......denn der wahre Chef hat's net noetig durch solche Spielchen seinen Rang deutlich zu machen :smoker:
-
Da stimm ich Tagakm voll zu...ein wahrer chef brach das nicht duch den schlafplatz klarzumachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!