Menschen, Tiere und Doktoren

  • Zitat

    Da zappste aber seeeehr langsam wenn Du dabei all diese Details erkennen kannst :D :p


    Ist wie MC Donalds, keiner geht hin und jeden triffste da! :lol:

  • Zitat

    Ich komm höchst selten zum Kucken, ist einfach nicht meine Uhrzeit. Allerdings kucken meine Großeltern diese Sendung täglich und jedes Mal wenn wir telefonieren oder zu Besuch fahren, erzählt sie mir die Geschichten.


    Dank dieser Sendung haben meine Hunde jetzt 500 Euro mehr auf dem Konto, falls mal was sein sollte mit den Hunden =)


    :???: wieso das ?

  • Zitat

    wieso das


    weil meine Oma so mit den Hunden leidet und vorher nicht wirklich gewußt hat, wie schnell eine Erkrankung beim Hund ins Geld gehen kann.
    Und falls die Hunde mal krank sein sollten, damit ich keinen Kredit aufnehmen muß :roll:


    Die Hunde haben mehr Geld auf dem Sparkonto, als ich. Aber meine Oma wollt es nicht lassen, weil Akasha schläft immer so süüüß auf ihrem Schoß :roll: also mit dem Kopf, nicht der ganze Hund :lol:

  • Zitat


    Die Hunde haben mehr Geld auf dem Sparkonto, als ich. Aber meine Oma wollt es nicht lassen, weil Akasha schläft immer so süüüß auf ihrem Schoß :roll: also mit dem Kopf, nicht der ganze Hund :lol:


    Vielleicht solltest du auch mal häufiger mit dem Kopf auf dem Schoß deiner Oma schlafen ;)

  • Zitat


    weil meine Oma so mit den Hunden leidet und vorher nicht wirklich gewußt hat, wie schnell eine Erkrankung beim Hund ins Geld gehen kann.
    Und falls die Hunde mal krank sein sollten, damit ich keinen Kredit aufnehmen muß :roll:


    Die Hunde haben mehr Geld auf dem Sparkonto, als ich. Aber meine Oma wollt es nicht lassen, weil Akasha schläft immer so süüüß auf ihrem Schoß :roll: also mit dem Kopf, nicht der ganze Hund :lol:


    feine Sache :D
    ich glaube meine oma würde auch ihr letztes Hemd für meine kowalski-Maus geben, sie ist doch ihr lieblings "enkel" :roll:
    sobald ich zu oma geh, weiß kowalski es gibt keine Regeln - nicht für sie *lach
    und wenn kowalski da ist, gehört der einzige Sessel im WoZi ganz alleine Kowalski - oh weh oh weh - omas *lach

  • Zitat

    Vielleicht solltest du auch mal häufiger mit dem Kopf auf dem Schoß deiner Oma schlafen


    :lachtot: :lachtot:
    Ich beklau dann als Kontobevollmächtigter lieber meine Hunde :lol: ;)


    Zitat

    ist doch ihr lieblings "enkel


    Deswegen gibts auch immer ein Kuvert mit der Aufschrift
    "für die zwei Enkel" :roll:

  • Ich seh die Sendung auch nur äußerst selten, da die Sendezeit nicht in meinen Tagesablauf passt.


    Nicki Schirm und Matthias Reinschmidt finde ich auch klasse, denen merkt man die Tierliebe direkt an.


    Was mich wundert ist, mit welchen Pipifax-Fällen manche Tierhalter die Münchner Tierrettung anrufen. Da hatte doch letztens Frauchen die "Tierrettung" alarmiert, weil ihre Goldie-Hündin eine Augenentzündung hatte! :???: Als wenn eine Tierrettung nichts Dringenderes zu behandeln hätte. :shocked:

  • Zitat

    Ich seh die Sendung auch nur äußerst selten, da die Sendezeit nicht in meinen Tagesablauf passt.


    Nicki Schirm und Matthias Reinschmidt finde ich auch klasse, denen merkt man die Tierliebe direkt an.


    Was mich wundert ist, mit welchen Pipifax-Fällen manche Tierhalter die Münchner Tierrettung anrufen. Da hatte doch letztens Frauchen die "Tierrettung" alarmiert, weil ihre Goldie-Hündin eine Augenentzündung hatte! :???: Als wenn eine Tierrettung nichts Dringenderes zu behandeln hätte. :shocked:

    Zum Tierarzt zu GEHEN oder zu FAHREN ist einfach zu anstrengend, musst du doch verstehen :hust: Wozu gibt es denn die Tierrettung? :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!