-
-
Meine Güte, die Kinder tun mir ganz schön leid...da kann man ja gar nicht hinsehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kann man seinen Kindern soetwas antun ....
Grausam .. ich bin echt sprachlos :| -
Wegen Umzugs :/ Na das ist ja ganz toll.
Wenn ich ne Wohnung mit Hund finden will, find ich eine. Schlechtes Argument :|
Könnte ich persönlich nieLg
-
OT
@ asmodiena
ich finds immer wieder interessant, wie ähnlich sich unser Avatar
doch sieht ... einmal mit Fell, einmal ohneOT Ende
Grüße
Susanne ( ich würde für meine Tölen in einen Wohnwagen ziehen ) -
Zitat
OT
@ asmodiena
ich finds immer wieder interessant, wie ähnlich sich unser Avatar
doch sieht ... einmal mit Fell, einmal ohneOT Ende
Grüße
Susanne ( ich würde für meine Tölen in einen Wohnwagen ziehen )OT - welches Rassen/Mischungen hast du? :) Kann ich auf dem Ava schlecht erkennen. Die Leute sind immer begeistert von Black & White
(mail ist freigeschaltet - kannst mir auch da antworten wenn du willst)
Zum Thema - man hätte die Kinder nicht mitnehmen müssen, sondern diese zu Hause vom Hund verabschieden können.
-
-
Ich habe die letzten 17 SEiten nicht gelesen, wollte mich nur zur Ursprungsfrage äußern:
Ich fand die Serie eigentlich immer ganz gut, bis ich mitbekommen habe (während ich in der Tierklinik war und zufällig dort gerade gedreht wurde) wie gestellt das eigentlich alles ist. Die Leute kriegen ganz genau gesagt was sie wann zu sagen haben etc.... Schade eigentlich aber jetzt finde ich diese Serie nur noch unglaubwürdig.
-
Zitat
OT - welches Rassen/Mischungen hast du? :) Kann ich auf dem Ava schlecht erkennen. Die Leute sind immer begeistert von Black & White
(mail ist freigeschaltet - kannst mir auch da antworten wenn du willst)
Zum Thema - man hätte die Kinder nicht mitnehmen müssen, sondern diese zu Hause vom Hund verabschieden können.
.... guckst du ... meine Mäuse ( ganz unten in grün oder blau )
-
Der Rütter ist entsetzt über die Jacobs.
-
Zitat
Wie kann man seinen Kindern soetwas antun ....
Grausam .. ich bin echt sprachlos :|so gings mir auch.... ich musste wegschalten....
-
Ups, falsches Thema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!