-
-
Schau's auch
Diese dauernden Befehle
Armes Mädelchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja ER gibt ja klare Befehle "Sitz"
SIE ist ne KAtastrophe " Mach Sitz! Jetzt mach doch mal Sitz! Du sollst doch SItz machen".
Naja Anfänger eben was HUndehaltung angeht. Waren wir alle mal*denk
-
Ja dat stümmt Melthis .... Aber hat auch bissl was mit Talent und einschätzungsvermögen zu tun , manchmal
*wegrenn*
-
Zitat
Naja ER gibt ja klare Befehle "Sitz"
SIE ist ne KAtastrophe " Mach Sitz! Jetzt mach doch mal Sitz! Du sollst doch SItz machen".
Naja Anfänger eben was HUndehaltung angeht. Waren wir alle mal*denk
Der Fehler ist meinem Mann auch unterlaufen - ABER: Er hatte nie einen Hund und hat sich vorher auch nicht kundig gemacht. (Wie auch, ich stand ja mit Jack einfach vor der Tür
)
Auch ich mache heute noch Fehler - bisher haben mir meine Hunde alles verziehen ;-)
Zur Sendung - sie hat die Hunde ja locker in die jeweilige Familie gegeben ... (Hänge hinterher, Hunde mussten raus, ich musste die Sendung kurz stoppen und bin erst bei der zweiten Familie)
-
Och Fehler mache ich heute auch noch. Da bin ich mir sicher.
Irgendwie ist die Sendung traurig. Wegen der Trennung vom Hund. Boah ich würde sterben...ohne Alanna???? Nie wieder Sabberknutschküsse?
Nie wieder HUndehaare in sämtlichen Räumen inklusive Schränke?????Weswegen gibt sie den HUnd eigentlich ab? Bin erst später angefangen (durch euch).
-
-
Die HH muss aus dem Haus raus und in eine Wohnung. Sie hätte keine gefunden, wo der Hund mit kann. Ok, eine Wohnung mit Kindern zu finden ist schon schwer - aber dieser kleine Hund fällt doch nun wirklich nicht auf. Hätte sie einen Rottweiler oder Schäferhund oder so was - ok, das ist echt schwer. Aber so eine kleine Maus? :/
Ich habe heute auch wieder einen Fehler gemacht - und zwar die Schlepp falsch gehalten als ein anderer Hund kam. Passiert mir nieee wieder .. ok, zumindest nicht solange die Wunde an den Fingern nicht verheilt ist
Ohne Tiere? Never. Ich fluche täglich über die Hunde- und Katzenhaare. Aber ohne würde mir was fehlen
Mein Mann sagt zwar immer ohne Tiere .. mehr Zeit, weniger Verpflichtungen und eine sauberere Wohnung ... aber ich weiß auch, dass er ohne Tiere nicht kann
-
Zitat
Och Fehler mache ich heute auch noch. Da bin ich mir sicher.
Irgendwie ist die Sendung traurig. Wegen der Trennung vom Hund. Boah ich würde sterben...ohne Alanna???? Nie wieder Sabberknutschküsse?
Nie wieder HUndehaare in sämtlichen Räumen inklusive Schränke?????Weswegen gibt sie den HUnd eigentlich ab? Bin erst später angefangen (durch euch).
... angeblich keine Wohnung mit Hund gefunden
-
schlaubi,
ja genau den Rotti meine ich. Ein Traum von Hund.
Ich hoffe wirklich, der Trainer bekommt Bubby hin. Er hat es nicht verdient im Tierheim zu sitzen. Wenn ich könnte wie ich wollte.....
Ute -
Wo ein wille ist ist auch ein Weg.... Finde das ein schlechtes Argument.
Also ich könnte Woody nie und nimmer weggeben oh Gott, nieee!
-
Ich finde es aber gut wie sie ihre Kinder mit einbezieht.
Auch wenn es weh tut. Aber so können sich die Kids verabschieden und wissen wo der HUnd hinkommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!