-
-
Zitat
Einen Dartpfeil im Auge zu haben ist also ein Unfall. Wie soll das ein Unfall sein? Wie ist so etwas zu erklären?Dartpfeil liegt auf dem Tisch, Hund rennt gegen Tisch, Darpfeil fällt runter - steckt. Wahlweise ein spitzes Steakmesser.
Dartpfeil steckt in der Scheibe, Scheibe hängt an der Tür im Keller, Hund geht sonst niiiie in den Keller, Hund geht doch in den Keller, Hund rennt gegen Tür, Dartpfeil fällt runter - steckt.
Nur zwei die mir spontan einfallen...
Unwahrscheinlich? Klaro! Aber auf Grund der einzigen Information, dass der Hund einen Pfeil im Auge hatte hatte zu sagen der Hund gehört weggenommen ist aufhetzerisch vom Feinsten :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es gehört aber zu seiner moralischen Pflicht. Zumal es nicht lange dauert, ein Sätzlein mehr zu sagen, und ein Informationsblättl rüberzureichen.
In der Sendung hab ich es noch kein einziges Mal gesehen. :/
Einen Dartpfeil im Auge zu haben ist also ein Unfall. Wie soll das ein Unfall sein? Wie ist so etwas zu erklären?Ich studiere Tiermedizin. Und ja, ich sehe diese Sendung öfter und auch öfter mal Tierärzte, wo man den Kopf schüttelt - aber immer grundsätzlich dieses Wettern gegen alle Tierärzte. Das ist unmöglich. Sie machen einen Knochenjob, sind auch nur Menschen und der Weg bis dahin, wo man endlich mal Geld verdient ist lang und steinig. Du kennst weder die Tierärzte, noch die Halter und aufgrund eines Falles - der noch nicht mal gezeigt wurde, sondern einfach nur angesprochen wurde - gleich Rückschlüsse auf die Moral des Tierarztes und dann auf die Besitzer zu ziehen ist nicht fair. Diese Sendungen sind zusammengeschnitten und stark gekürzt - wieviel kriegt man da schon mit? Nichts.
Ja, und auch Kinder fallen mal die Treppe runter oder durch eine Glastür. Sind die Eltern jetzt Kinderschänder und müssen ihnen jetzt sofort die Kinder weggenommen werden?
Wo ziehst du da bitte eine Grenze? Weißt du wieviele fette, falsch gehaltene und missverstandene Tiere jeden Tag auf den Tischen der Tierärzte landen? Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Und ich kenne niemanden, der seinem Hund absichtlich einen Dartpfeil ins Auge spießt, um dann danach mit ihm zum Tierarzt zu fahren.
-
dartpfeil im auge kann so leicht passieren. z.b. kinder spielen im garten dart, pfeil fliegt nicht richtig, prallt wieder ab. in dem moment rennt der hund, warum auch immer dort vorbei. schon kann der pfeil im auge stecken.
-
Hat jemand am 12.08. Menschen Tiere und Doktoren gesehen?
Ich habe mich glaube verliebt.
Dort war ein Traum von Rotti, Bubby 8 Jahre. Die Besitzer beide im Gefängnis und der Hund mußte ins Tierheim.
Zum Glück haben die Besitzer den Hund frei gegeben und er konnte erst mal vermittelt werden; aber erst mußte er den Wesenstest ablegen.
Wem es interessiert, kann sich die Wiederholung im Internet ansehen.
Ich habe es mir schon das dritte mal angesehen, weil ich den Hund soooo toll finde.
Ich hoffe der Trainer bekommt es noch hin mit der Eifersucht.
LG Ute -
Mir ist durchaus klar, dass es nicht einfach ist mit einem Hund eine Wohnung zu finden. Zumal wenn man "auch noch" Kinder hat. Aber so ein kleiner Hund wie die Shiva - da kann ich nicht wirklich glauben das die Frau alles versucht hat ....
-
-
Hallo Ute,
war das der Rotti, dem das Ehepaar ein Zuhause geben und dann doch wieder wegen der Frau ins Tierheim geben musste?
War der auf die Frau eifersüchtig? Oder hat der die Frau verdeitigt? Das hab ich nur "so nebenbei" geguckt und deshalb nicht richtig in Erinnerung.
Ein stattlicher Hund war es auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
Mir ist durchaus klar, dass es nicht einfach ist mit einem Hund eine Wohnung zu finden. Zumal wenn man "auch noch" Kinder hat. Aber so ein kleiner Hund wie die Shiva - da kann ich nicht wirklich glauben das die Frau alles versucht hat ....
... ich auch nicht ...
Furchtbare Sendung gerade :/
Susanne
-
Zitat
... ich auch nicht ...
Furchtbare Sendung gerade :/
Susanne
Aber dann rumjammern, dass alle so an dem Hund hängen. Den Kindern nehme ich das ja noch ab. :zensur:
-
Zitat
Hat sie doch ... und nun ist sie sogar im Fernsehen
Shiva wird sich sicher auch woanders einleben. Aber die Kinder ... wie man Kindern so das Herz brechen kann, versteh ich nicht!
-
Zitat
Hat sie doch ... und nun ist sie sogar im Fernsehen
Shiva wird sich sicher auch woanders einleben. Aber die Kinder ... wie man Kindern so das Herz brechen kann, versteh ich nicht!
Ist das ein:
hat sie dochoder
hat sie doch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!