Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
bungee, bibi usw.:
mir ist schon klar, dass ihr das lieb gemeint habt, als ich davon erfahren habe, habe ich ja auch gleich agiert- nur eben könnte man mich ja per PN oder Mail auch aktivieren und muss nicht gleich meine TelNr. rausgeben.
Ich hoffe sehr, dass der Süßen bald langfristig geholfen werden kann. Und das mit dem Namen, sollte man das dann nicht eher einem neuen Halter überlassen- wie der seinen Hund nennen mag? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tucker: Kein Thema, hätte Dich dann auch per PN kontaktiert
Hm, ich habe einfach das Gefühl, daß Gipsy sehr hart ausgesprochen wird. Bei Happy wäre das ja auch fast so
Ich dachte, daß Alex vielleicht ein bißchen Vorarbeit leisten könnte, wenn man einen passenden Namen für sie gefunden hat.
Vielleicht kann man damit die Vergangenheit ein klein wenig wegschieben, wenn sie einen anderen Namen bekommt.
Aber wenn ihr denkt, daß die neuen Besitzer das lieber machen sollten*EDIT* Susanne, Deine Telefonnummer wurde an mich auf jeden Fall nicht rausgegeben, ich wüßte nicht, daß Alex sie bekommen hat.
-
Wie wäre es mit einem Namen mit Bedeutung, vielleicht so etwas wie "die gerettete" oder so
Finde, es sollte etwas sein, das deutlich von ihrem alten Namen abweicht. Happy wäre ja wegen dem I-Laut am Ende nicht so gut.h -
mhh finde auch sie hatte genug umstellung und hin und her da muss kein neuer name her das sollte der neue besitzer in ruhe mache wenn er möchte!
ich denke sie wird mehr irritiert als es hilft und es ist jetzt wichtiger ihr sicherheit und feste regeln zu biete sowie liebe und einen alltag.
Also ein hoffentlich bald neues heim
gruß steffi -
Also ich finde, sie sieht aus wie eine "Joy"!
Dein Bad sieht ja echt krass aus, Bibi!
Hoffentlich kannst du
das mit deinem Vermieter klären.Wegen der Versicherung: nicht jede Versicherung übernimmt automatisch
Schäden, die im eigenen Haushalt entstanden sind. Normalerweise deckt
eine Haftpflichtversicherung (egal welche) nur die Schäden ab, die ich
einem Dritten zufüge. Und Dann auch nur, wenn man mit dem Geschädigten
nicht im gleichen Haushalt lebt. Unsere alte Versicherung hat uns das erst
vor kurzem deutlich zu verstehen gegeben mit dem Ergebnis, daß wir seit
ca. zwei Wochen eine neue Versicherung haben.Alex, ich wünsche dir, daß du mit der Kleinen die nächsten Tage gut
zurecht kommst! -
-
Ich finde der Kampffussel schaut aus wie eine Maddy oder Olivia.
-
Ich finde es schade, dass Bibi jetzt auf den Kosten sitzen bleiben soll
Ich glaube nicht, dass die Versicherung das übernehmen wird :/
Wurde hier nicht erst gesagt, dass für die Schäden irgendwie gesammelt werden soll? :|
-
Zitat
Wurde hier nicht erst gesagt, dass für die Schäden irgendwie gesammelt werden soll? :|
wo steht das?
-
Zitat
wo steht das?
Ich meine soetwas gelesen zu haben
Ich mache mich mal auf die Suche! :| -
Zitat
Ich meine soetwas gelesen zu haben
Ich mache mich mal auf die Suche! :|ich hatte geschrieben ich sponsere gerne futter und hundezubehör
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!