Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Zitat

Und? Wurde die Maus schon übergeben?

Alex hat sich verfahren :/

Ich hoffe, daß sie es noch findet, bevor sie ausflippt =)

Denise, schon klar ;) Antwort folgt!!

• Zitat

Danke Kathrin.
    Gefragt würde ich schon gerne.
    Ich habe aber bereits mein möglichstes getan..wir werden sehen. Ich hoffe die Hündin findet sehr bald ein gutes zuhause wo ihr leben wieder in normalen Bahnen verläuft.

Hallo Susanne,

entschuldige bitte, es war so im Eifer des Gefechtes, wollte nur helfen für den guten Zweck. :ops:

• Zitat

In Bezug auf die ganzen Mutmaßungen

Die wollte einen Hund umbringen.
    Das ist keine Mutmaßung! Oder worum dreht sich der gesamte Thread hier? Dass sie den Hund misshandelt hat, hat die Dame ebenfalls selbst gesagt. Und dass der Hund schwer verhaltensgestört ist, und das ja irgendwoher kommen muss, und dass sich die gesamte Aktion vom Tötungsplan über diesen Thread bis bis hin zur Errettung des Tieres "darauf" begründet ist keine Mutmaßung!

• Alina, falls Du wirklich nicht weißt, was Ulli gemeint hat,
    dann lies Dir die letzten Seiten doch einfach nochmal durch.

Und bitte, jetzt keine Wortklaubereien mehr. :roll:

LG, Caro

• katjamitteddy: :lol: na Alex
    Maja summ: Das war mit Sicherheit nicht der beste Start, aber dafür ging es super weiter ;)
    bungee: War ja auch lieb gemeint!!
    Noora: Jepp, sie hat mich gefunden!!
    Alina: Wir werden hier nicht weiter gegen die Besitzerin wettern, oki?! Ich möchte nicht, daß der Thread deswegen geschlossen wird. Alles andere können wir in Ruhe per PN klären.

So Ihr Lieben, die Alex ist gelandet, super knuffig, aber das wußte ich ja vorher und hat jetzt mit Gipsy den Heimweg angetreten.

Die erste Begegnung war etwas holprig, Gipsy ist bei Fremden ja etwas scheu, aber das hat keine 5 Minuten gedauert, da haben die Beiden schon Ball gespielt.
    Wir haben dann ein bißchen Zeit draußen verbracht und viel geredet. Die Besitzerin hatte ihr auch komische Dinge erzählt, daß sie ein Shelti Mix ist und kein Aussie-Mix. Alles sehr verwirrend, aber nun gut.
    Alex war auch sofort angetan von der Motte und wir haben beschlossen, daß sie unbedingt einen neuen Namen braucht.

Mit meinem Vermieter muss ich wohl mal schnacken, denn sie hat in der Zeit, wo ich gearbeitet habe, ganze Arbeit geleistet:

Aber sie ist in Sicherheit und das ist das Wichtigste.
    Als ich die Tür aufgemacht habe, da war sie extrem schlecht gelaunt, was natürlich auch verständlich war. Nachdem sie ein bißchen entspannt hatte, habe ich sie dann angeleint und bin mit ihr in den Garten. Es war einfach zu heiß, um einen großen Spaziergang zu machen.
    Wir haben dann mit ihrem neuen Ball, eigentlich Dustys, aber sie wird es verschmerzen, gespielt. Sie hat im Bad weder Pippi noch Kacki gemacht, daß wurde draußen alles erledigt und kein Durchfall war zu sehen, daß war schon mal super.
    Sie war dann auch schön entspannt und hat mit Alex gespielt, hier ist sie wieder am entspannen :p :

So, jetzt bin ich gespannt, wie sie sich bei Alex wohl fühlt, auf jeden Fall wohler wie im Bad :gott:

• ...uff, hab jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen...und bin sprachlos vor Begeisterung, was ihr hier auf die Beine gestellt habt... :respekt: !

Jetzt bin aber mal mächtig gespannt, wie es weiter geht...bitte berichtet sobald ihr mal Zeit findet :D !

Edit: das berichten hat sich ja wohl damit erledigt...war mal wieder zu langsam :p !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!