Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich meinte die Frage auch keineswegs schnippisch.....nur wenn mir eine Sache wirklich keine Ruhe laesst dann bin ich penetranter als Aasgeruch und klemme mich dahinter bis ich was bewirkt habe.
ich weiß das du es nicht böse gemeint hast...nur ich weiß eben nicht ob ich die richtige person bin...ich habe keinerlei erfahrungen mit problemhunden...ich mache im september eine umschulung...wo der meiste teil wegen dem hunden bei meinem partner hängen bleiben würde...er hat noch weniger erfahrung...was bringt es der pelznase wenn ich jetzt aus mitleid reagiere und ich vorher schon weiß es würde nicht klappen? versteh mich nicht falsch...ich schätze dich so ein du findest immer mittel und wege...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...was bringt es der pelznase wenn ich jetzt aus mitleid reagiere und ich vorher schon weiß es würde nicht klappen?
Deswegen ja meine Frage ob Du einen Trainer zu Hand haettest.......ohne Erfahrung sich einen Problemhund "aufzuhalsen" ist natuerlich nicht gerade die goldene Mitte.
Obwohl.....mein weiss nicht wie der Hund sich wirklich verhaelt....vielleicht lesen und schaetzen ihn die Besitzer einfach nur falsch ein....vielleicht waere sein Benehmen in einer anderen Umgebung gaenzlich anders.....
Hilft aber alles nichts wenn Du niemand zur Hand hast der sich den Hund anschaut und evaluiert.
-
-
Zitat
Naja...das ist ganz normales huendisches Verhalten.....wuerden meine 4 ganz sicher auch tun wenn ich sie nicht abrufen wuerde und es gaenzlich ihnen ueberlassen wuerde.
Aber auch das ist normalerweise kein grosses Problem, Hund verstaendlich zu machen das die Katze kein Beuteobjekt ist.
-
ich rufe morgen dort an...um mehr zu erfahren...mehr kann ich im moment nicht machen...
-
-
So eine süße
Und wenn du sie wenigstens übergangsweise nimmst um sie dann weiter zu vermitteln?
Da steht ja nicht sie wäre aggressiv, nur sie wäre überfordert.
Ich denke die Leute wollen sie einfach so schnell wie möglich loswerden
-
Zitat
ich bin gestern auf eine anzeige gestossen...die läßt mir keine ruhe...
Hast du nicht selber auch schon Hunde über Internetanzeigen verkauft ??
Schreibt man nicht gerne so was wie "Dringend wegen Krankheit", "sonst wird er eingeschläfert", .... damit sich irgendjemand erbarmt und man das Tierchen wirklich los wird ?
Wer seinen Hund skrupellos einschläfern läßt, der schaltet wohl kaum eine Anzeige um ihn zu vermitteln. Der geht entweder direkt zum TA oder bindet ihr vor dem TH an.
Gruß, staffy
-
Zitat
Wer seinen Hund skrupellos einschläfern läßt, der schaltet wohl kaum eine Anzeige um ihn zu vermitteln. Der geht entweder direkt zum TA oder bindet ihr vor dem TH an.
Gruß, staffy
siehst du das wirklich so?
-
ich sehe es ähnlich wie Staffy,
kenne das aus der Pferdescene auch.
so ist mein Pferd damals auch zu mir gekommen.
es hieß wenn ich (bzw meine Eltern) sich nicht bis ***** entscheiden geht er zum schlachter :| natürlich wurde es gesagt als ich dabei war und so war klar dass ich meine Eltern so lang nerve bis der olle Gaul mein ist -
Man erlebt so einiges und wir hatten mehr als einen Hund, der eigentlich eingeschläfert werden sollte. Häufigste Ausrede: Er hat die Kinder mehrmals gebissen.
Ob ich das so sehe !? Es ist die Realität !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!