Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• ich habe das hier eben erst gefunden und mir schnell alles durchgelesen. Klasse, dass ihr alle so helfen wollt und ich drücke auch ganz fest die Daumen.
    Das mit dem Tierschutz ist echt :zensur: hoffentlich findet sich noch eine andere möglichkeit für den Hund.
    Leider kann ich nichts weiter beisteuern außer dem Daumendrücken.

• Zitat

Puh, das ist ja echt spannend!
    Hoffentlich gibts bald irgendeine gute Neuigkeit. Egal wie, wer und wo. Hauptsache Hund holen. :sad2:

Naja, das Hund holen wäre ja nicht das Problem. Wir müssen etwas finden, wo sie länger bleiben kann. Bei mir wäre es eine Notlösung für 2,3 Tage damit sie dem "Termin" morgen entkommt :sad2:

Lohooos Bibi, ruf mich an :gott:

• Zitat

Naja, das Hund holen wäre ja nicht das Problem. Wir müssen etwas finden, wo sie länger bleiben kann. Bei mir wäre es eine Notlösung für 2,3 Tage damit sie dem "Termin" morgen entkommt :sad2:

Lohooos Bibi, ruf mich an :gott:

bei mir ginge es nur von donnerstag bis sonntag...da ist mein kind nicht da...aber die lösung ist es auch nicht :-(

• haach ich würde soo gerne helfen, aber mit drei Hunden und Zwei katzen dazu noch Wellis sieht das schlecht aus... das ist schrecklich, so hilflos zu sein, doch wenigstens kann ich daumen drücken :gut:

• :gott: tut mir leid, habe gerade lange mit einem Fori gesprochen. Den Namen möchte ich noch nicht nennen, da sie erst absprechen muss, ob es okay ist, daß die Kleene zu ihr kommt.

Spätestens morgen früh, wissen wir aber mehr, vielleicht heute Abend schon.

Gut wäre auf jeden Fall erstmal die Lösung, die kleine Maus zu Alex zu holen, weil es ihr am liebsten wäre, wenn die Übergabe am Wochenende stattfinden würde.

• bale,

wo wohnst du denn?

Ich meine, das mit dem Paket ist ja nicht soooo abwegig -- gibt ja schließlich Flugboxen ;)

@tadele,

bin auch dafür: Hol sie da raus! So wie der Zusammenhalt hier im DF ist, findet sich bestimmt ne Lösung! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!