Neue Hundehasser-HP entdeckt!
-
-
Hi,
habe gerade die Mail einer Freundin vom Tierschutz gelesen!
Kennt ihr diese HP Edit: Link gelöscht ! Solche Seiten sollten nicht mit Traffic unterstützt werden !!
Manchmal fehlen mir dafür einfach die Worte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist ja eckelhaft ... Menschen sind so krank ... Pfui
-
Hallo,
ich bin mir immer nicht sicher, ob das wirklich ernst gemeint ist oder vielleicht doch eher nen Scherz. Ist ja nicht die erste Seite in die Richtung.
Aber wie auch immer...ich schenke dem wenig bis gar keine Beachtung, weil genau das wollen sie ja. Daß man sich drüber aufregt und den Link verbreitet, damit möglichst viele draufklicken.
Mein Tip..: Ignorieren...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Das ist ja der Hammer - kanns garnicht glauben -
-
-
Zitat
Hi,
habe gerade die Mail einer Freundin vom Tierschutz gelesen!
Kennt ihr diese HP Edit: Link gelöscht !
Manchmal fehlen mir dafür einfach die Wortesolche seiten sollte man eher ignorieren, statt sie weiter zu verbreiten
-
Diese Leute leben leider nur davon das wir uns darüber aufregen... Was anderes bezwecken diese "Menschen" damit nicht...
-
Zitat
solche seiten sollte man eher ignorieren, statt sie weiter zu verbreiten
sehe ich auch so. Mit dieser Anklickerei werden die Macher solcher Seiten ja noch bestätigt.
Hier sollte das Prinzip "unerwünschtes Verhalten wird ignoriert, da Aufmerksamkeit = Bestätigung" voll durchgezogen werden. -
Wobei in diesem Falle ein Halti mit integriertem Würgehalsband und Elektroreizgerät angebracht ist
-
..O.K.....ignorieren wir solchen Schwachsinn!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!