1.257.908.Barfplan- bitte gucken
-
-
er scheint geflügelhaut als fettlieferant zu vertragen!!!! juhu!
das ist ja sehr purinlastig, wieviel darf ich ihm davon geben? das ziehe ich dann von der fleischmenge ab oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1.257.908.Barfplan- bitte gucken*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na prima
wenn ers wirklich verträgt dann pack mal ruhig 40gr tägl. zum Futter.Nicht vom Fleisch abziehen sondern draufpacken Bis das gewünschte Gewicht wieder erreicht ist, denn darum geht es ja,daß dein Fleisch zuwenig Energie enthält welche du jetzt extra zufügst.
Wenn dein Hundi zugenommen hat dann Fettmege halbieren und dabei bleiben damit er nicht wieder abnimmt.Die Purine in der Geflügelhaut sind bei einem organisch gesunden Hund wurscht und brauchst du nicht zu berücksichtigen.
Aber vieleicht bekommst du ja irgendwann mal reines Geflügelfett ,das wäre optimal. -
ok, kannst du mir vieleicht sagen wieviel knochenmehl er täglich braucht? ich finde null angaben, nirgendwo. hab das von canina
-
Hi,
steht da kein Analysewert auf der Dose wieviel Ca.-Ph drin ist.Wird das vertragen?? kannst davon ausgehen daß es Kalb oder Rind ist.
-
ich muß ja erst rausfinden wieviel bevor ich die verträglichkeit testen ksann
auf der dose stehn extreme mengen für selbst zuber. futter--für 10kg hund 3 teelöffen...
rohprotein 49%
rohfett 8
rohasche 39
phosphor 13,9
ca 13,6
aqlles prozent...in 800g -
-
Hi,
4,7gr
Das Zeugs hat aber ein eigenartiges Ca.-Ph.-verhältnis. -
Ich habe das Knochenmehl von Firma Grau
Kalzium 35,7%
Phosphor 25,6%Für einen mittelgroßen Hund tägl. 1 Messrspitze.
-
Hi Jamey,
da würde ich mich aber nicht nach richten ,denn der Hersteller weis nicht was du fütterst.Wäre besser wenn du es an den Bedarf des jeweiligen Hundes anpasst
-
meinste ich so09ll lieber ein anderes kaufen?
-
Sorry, übersehen
Nee ,brauchst du nicht (hauptsache es wird vertragen) Am Ende gleichen wir noch ein wenig mit E.-Schale aus ,und es passt.Denn ein Ca.Ph.-Verhältnis von 1,3 :1 sollte schon sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!