1.257.908.Barfplan- bitte gucken
-
-
Danke für die Infos!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
büdde
(ist aber nur meine Meinung
)
wichtig ist daß man das macht was einem selber sinnvoll und logisch erscheint
-
hallö
wollt nur bescheid geben dass wir einen herben rückschlag hatten. blutiger durchfall, erbrechen, schwäche, entzündeter popo und und
bin also vom huhn erstmal zurück auf den anfang, strauss, um ihm erholung zu gönnen, außerdem antibiotika, schmerzmittel usw.... -
-
so, fast wieder gesund, aber ein problem:
im moment füttere ich nur gewolftes (bis auf die hühä), da frißt er das amaranth und das gemüse problemlos mit. nun ist es aber ja viel besser stückfleisch zu füttern, nur lässt er dann alles andere im napf, auch wenn ich das auftauwasser reinmisch etc.
was soll ich tun? -
-
Hi,
das ist erstmal wurschtwenn gewollftes besser geht ,dann eben gewollftes.
Hauptsache wir kriegen überhaupt was verträgliches in den Hundalles andere hat Zeit bis später
-
hast ja recht danke! im moment bin ich nochmal bei strauss bis er sich stabiliesiert hat, sieht schon viel bessser aus
-
*schubs*
-
*zum 2. mal tipp, weil pc abgeschmiert :zensur: *
ich muß dringend luckys gewichtsabnahme stoppen , hat nur noch 7,6kg und sieht schlecht aus.
aktuell, wg stabiliesierung nach dem infekt: 120g fleisch (wieder huhn), 30g amaranth (frißt davon nicht mehr), 4 EL gemüse/obst
laut plan noch 10 tage huhn, danach braunhirse test, dann fisch oder so.
fettes fleisch geht gar nicht (durchfall bei mini-mengen)hilfe!!!
-
Du hast Post
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!