1.257.908.Barfplan- bitte gucken
-
-
okay, in spätestens 3 wochen hab ich das wichtigste durch. danke dir von ganzem herzen
(braunhirse besorg ich schonmal) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1.257.908.Barfplan- bitte gucken*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dat machen wir schon,es ist ja kein Notfall der dringend eine lebensrettende Diät braucht
-
huhu
also herz verträgt er auch nicht....
hühä gibts morgen! -
Zitat
huhu
also herz verträgt er auch nicht....
hühä gibts morgen!und wie hat sich das geäussert??
-
er hat wieder durchfall und sein allgemeinbefinden ist auch wieder nicht so gut+ bißchen erbrechen
-
-
Zitat
er hat wieder durchfall und sein allgemeinbefinden ist auch wieder nicht so gut+ bißchen erbrechen
ok.
Durchfall ist allerdings bei vielen Hunden angesagt wenn sie zuviele Innereien/Herz bekommen.Von daher mußes nicht unbedingt eine Unverträglichkeit sein sondern war einfach nur zuviel
Würde ich evtl. später nochmal mit einer kleineren Menge probieren -
*räusper* das wußte ich schon, er hatte nur einen teelöffel bekommen, deswegen denke ich eben das ers nicht verträgt..... oder meinst du diese menge war zuviel?
-
Zitat
*räusper* das wußte ich schon, er hatte nur einen teelöffel bekommen, deswegen denke ich eben das ers nicht verträgt..... oder meinst du diese menge war zuviel?
oh,nee dann weg damit
-
aktuell (in der hühnchenphase) hat er auch durchfall, aber ich denke das ist ein infekt hoffentlich!
braunhirse hab ich besorgt, welche menge soll ich geben? muß das ja noch im rahmen der ausschlußdiät testen, also bei 120g fleisch u 60g gemüse/ Obst.er liebt HüHä!!!!! einer wiegt 33g, ist das sein CA- bedarf für einen tag? wo muß ich diese 30g abziehen?
-
Hi,
na das ist doch schonmal wasso,du kannst füttern
130-140gr Fleisch (welches vertragen wird)
plus
50gr Hühnerhals/oder80gr Karkasse
plus
1Teel Braunhirse
plus
3 Eßl Gemüse/Obst/Grünzeugs
plus
1/2-1 Teel. hochwertige Öle
1 Eigelb pro Woche(wird das vertragen?)wird Leber vertragen??
hier und da mal ein paar Kräuter
abziehn brauchst du nichts
mal füttern und gucken wie sich das K.-gewicht entwickelt
Wie war das mit dem Fett / fettiges Fleisch???? wird das vertragen???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!