Golden Retriever sind faule Schlaftabletten!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Klasse Video!!! :gut:

Ich hab' mir gerade vorgestellt was passieren wuerde wenn ich meine Meute so frei in der Nachbarschaft den Buergersteig entlang rasen lassen wuerde....ich haette bestimmt ein Polizeiaufgebot und kreischende Nachbarn auf den Autodaechern stehen :lol:

Toll gemacht!! :gut:

• Zitat

Ich hab' mir gerade vorgestellt was passieren wuerde wenn ich meine Meute so frei in der Nachbarschaft den Buergersteig entlang rasen lassen wuerde....ich haette bestimmt ein Polizeiaufgebot und kreischende Nachbarn auf den Autodaechern stehen :lol:

:lachtot:

Klasse Video :gut: Ich kenn ne GR-Hündin die im Alltag total unscheinbar ist und in der Rettungshundearbeit abgeht wie sonst noch was... Der Rest ist aber leider wirklich tierisch faul...

• Schickes Video.

Könnt sie ja echt genüsslich frei laufen lassen - würd ich mir auch wünschen ;)

• Zitat

Das ist der Vorteil einen Goldie zu haben...

Außerdem ist hier allgemein bekannt wie gut meine beiden erzogen sind :D

Allerdings hat eine Nachbarin 2 gut erzogene Dogos und das spricht sich irgendwie nicht so schnell rum :???:

lupinchen: Noch nicht, aber ich schick die Leine trotzdem schonmal raus morgen früh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!