Golden Retriever sind faule Schlaftabletten!
-
-
Hier unser eigens zum Beweis gedrehtes Video
(bitte nachsichtig sein, es ist mein erster Versuch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Golden Retriever sind faule Schlaftabletten! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
boah was für ein faules und träges Hundetier!
schönes Video!
-
Bist du auch mitgerannt? oder mit n Fahrrad gefahren?
-
Zitat
Bist du auch mitgerannt? oder mit n Fahrrad gefahren?
Ich bin nicht halb so ausdauernd wie mein Hund. Ich bin Fahrrad gefahren
-
Klasse Video!!!
Ich hab' mir gerade vorgestellt was passieren wuerde wenn ich meine Meute so frei in der Nachbarschaft den Buergersteig entlang rasen lassen wuerde....ich haette bestimmt ein Polizeiaufgebot und kreischende Nachbarn auf den Autodaechern stehen
Toll gemacht!!
-
-
Zitat
Ich hab' mir gerade vorgestellt was passieren wuerde wenn ich meine Meute so frei in der Nachbarschaft den Buergersteig entlang rasen lassen wuerde....ich haette bestimmt ein Polizeiaufgebot und kreischende Nachbarn auf den Autodaechern stehenKlasse Video
Ich kenn ne GR-Hündin die im Alltag total unscheinbar ist und in der Rettungshundearbeit abgeht wie sonst noch was... Der Rest ist aber leider wirklich tierisch faul...
-
Gut gemacht das Video!
-
Schickes Video.
Könnt sie ja echt genüsslich frei laufen lassen - würd ich mir auch wünschen
-
Jaaaa
- eine TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE Schlaftablette
Schönes Video
LG
SabinePS:
Ich mein Geld angekommen? -
Zitat
Ich hab' mir gerade vorgestellt was passieren wuerde wenn ich meine Meute so frei in der Nachbarschaft den Buergersteig entlang rasen lassen wuerde....ich haette bestimmt ein Polizeiaufgebot und kreischende Nachbarn auf den Autodaechern stehenDas ist der Vorteil einen Goldie zu haben...
Außerdem ist hier allgemein bekannt wie gut meine beiden erzogen sind
Allerdings hat eine Nachbarin 2 gut erzogene Dogos und das spricht sich irgendwie nicht so schnell rum
lupinchen: Noch nicht, aber ich schick die Leine trotzdem schonmal raus morgen früh!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!