Lecklis/Obst für Welpen
-
-
Jeder machts anders
Ich musste mir damels was einfallen lassen, weil er direkt am ersten Tag alles mögliche draussen gefressen hat. GsD ist jeder Hund anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
am ersten Tag alles mögliche draussen gefressen hat
Das macht unserer auch.
-
Wassermelone probiert heute... er benutzt es als Spielzeug, also will ers wohl nicht essen
-
Ich hab Feivel gestern mal Honigmelone gegeben (natürlich nur ein mini mini mini Stück). Er mochte es.
Heute hatte er aber schon desöfteren Blähungen gehabt, das stinkt gewaltig!
Weiß nicht, ob das von der Melone kommt.Habe ihm auch schon mal Karotte gegeben, aber die fand er nicht so berauschend.
-
Unserer hat heute auch eine Möhre bekommen und er fand sie klasse :^^: ! Er hatte total den ergeitz diese viertel Möhre auf zu knabbern und nach einer Stunde hat er es dann auch endlich getan. Ich finde Möhren sind eine super Sache: Sie sind gesund, machen nichht dick, sind gut für die Zähne und den Zahnwechsel und der Kleine ist beschäftigt :kaffee2: ...
-
-
Zitat
Unserer hat heute auch eine Möhre bekommen und er fand sie klasse :^^: ! Er hatte total den ergeitz diese viertel Möhre auf zu knabbern und nach einer Stunde hat er es dann auch endlich getan. Ich finde Möhren sind eine super Sache: Sie sind gesund, machen nichht dick, sind gut für die Zähne und den Zahnwechsel und der Kleine ist beschäftigt :kaffee2: ...
Hast du ihm 'ne ganze Möhre gegeben?
Hmm...
Hätte ich vielleicht auch machen sollen.
Habe Feivel nur 'n klitzekleines Stück gegeben, da konnte er gar nichts mit anfangen und wahrscheinlich auch nichts schmecken.
Gib ihm morgen einfach mal ein größeres Stück. -
Ja mach das mal... meiner hat auch nicht alles gefressen, das meiste hat hinterher noch da rum gelegen, aber er hatte Spaß
.
-
Macht euch doch nicht so einen Kopf.
Wenn er keine Lust mehr hat, wird er die Möhre schon liegen lassen.
Honigmelone ist auch nicht giftig, da kann das Stück schon größer als der Daumennagel sein.
-
Zitat
Macht euch doch nicht so einen Kopf.
Wenn er keine Lust mehr hat, wird er die Möhre schon liegen lassen.
Honigmelone ist auch nicht giftig, da kann das Stück schon größer als der Daumennagel sein.
Ja, der Tierarzt meinte nur, dass er noch nicht so viel durcheinander essen soll. Der Darm soll sich erstmal an sein neues Futter gewöhnen, weil er beim Züchter nur Trockenfutter von Eukanuba bekommen hat. Deswegen bin ich noch 'n bisschen kleinlich, wenn ich ihm ab und zu was anderes gebe. Muss erstmal nach und nach ausprobieren, ob er das verträgt. Weil er ja noch zwischendurch Leckerlis als "gute" Taten bekommt.
-
Rohe Möhren sind für einen Hund weder gesund noch ungesund. Hunde können die nämlich gar nicht verwerten. (...und wir Menschen auch nur, wenn wir etwas Fett mitessen) Aber als Knabberspass liebt Aruna die auch hin und wieder. Nur die Sauerei auf dem Boden...naja!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!