Lecklis/Obst für Welpen
-
-
Wassermelone ist hier auch absolut hoch im Kurs.
Da ist wenig zu befürchten, besteht sie doch fast ausschließlich aus Wasser.Wenn du die matschigen Hände in Kauf nimmst, sind die super als Leckerlie.
Ansonsten würde ich auch sagen: Perfekt ist ein kurz gekochtes Stück Hühnchen - in ganz kleine Stückchen geschnibbelt. Das sind gaaaanz viele, sehr gesunde Leckerlie, die auch nicht dick machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guter Tipp, werden wir mal ausprobieren!
Wieviel Apfel am Tag darf er denn?
-
Ich würde die Menge auf einen Apfel am Tag begrenzen.
-
Versuchs mal mit Möhren
Da kann er sehr gut dran knabbern und ist auch sehr gesund.
Mein kleiner mag sie total gerne. -
Gute Idee, werden wir gleich mal gucken ob er die Möhren mag
-
-
Neben Zwiebeln, Weintrauben sind auch Paprika, Tomaten, Aubergine und Avocado giftig.
Alles andere ist ok
-
Wir waren gestern im Garten meiner Eltern und haben Himbeeren, Johannesbeeren und erdbeeren gegessen
Er war so glücklich
-
ähhhhh mal ne andere Frage, wozu extra Leckerlis für einen 8 Wochen alten Welpen? Soll er gemästet werden?
Wenn zwischendurch etwas dann würde ich auf so Dinge wie Karotten, Zucchinistücke oder getrocknete Lunge zurückgreifen. Äpfel und sonstiges Obst, vor Allem mit viel Fruchtsäure und -zucker würde ich nur ganz wenig geben bis gar nicht geben.
-
Leckerlies mit 8 Wochen um das ranrufen zu festigen zb.
Namen Rufen, er reagiert, leckerlie rein
Haben wir jedenfalls so gemacht -
Zitat
Leckerlies mit 8 Wochen um das ranrufen zu festigen zb.
Namen Rufen, er reagiert, leckerlie rein
Haben wir jedenfalls so gemachtAha... wir haben den Folgetrieb und Spieltrieb dazu ausgenutzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!