• Zitat

ich meinte Colombo

weil ihr anscheinend nicht verstehen wollt was ich hier schreibe oder ihr überlest es ganz geschickt,lass Colombo aus dem Spiel,kannst ruhig weiter mich anzicken
    Man wie alt bist du eigentlich????
    Es ist ganz allein meine Entscheidung was ich mit meinen Hunden mache da frag ich doch sicher nicht dich um erlaubnis,aber erzähl doch mal von deinen Baustellen,aber nein stimmt ja deine Hunde sind die best erzogensten überhaupt
    Such dir bitte einen anderen Thrad zu stänkern,denn du äußerts deine Meinung nicht,nein du suchst Streit...also lass uns doch bitte in Ruhe
    und nadine,du hast einen welpen,da kannst du garnicht so viel machen,also wenn ihr zusammen streßt dann bitte woanders

• Zitat

Hmm aber was machen die Hunde wenn ihr mal nicht so viel machen könnt?? Also wirklich nur das nötigste (geschäft erledigen) und wieder nachhause?? :???: oder wenn sie mal für eine längere zeit alleine sein müssen, denn das kann immer mal der fall sein...

@ katja

ist mir auch aufgefallen...

Die Hunde können super damit umgehen und es entwickeln sich hier keine Probleme daraus. Meiner, der das ganze auch mitmachen muss, kann genauso gut mal für 2 - 6 Stunden alleine bleiben oder kann auch mal für eine lange Zeit auf seinem Sessel hier in meinem Büro liegen und schlafen ohne das etwas passiert. Bei mir zuhause bzw. im Büro ist nämlich Sendepause.

Ich denke die Diskussion hat sich hier gerade etwas hochgeschaukelt und ich wollte mich eigentlich gar nicht soweit hier herein hängen.
    Darf aber noch einmal sagen, dass die Hunde keine "Bespaßungsjunkies" sind.

:gott: könnt ihr mir es bitte nachsehen, dass ich sonst noch nicht so viel hier geschrieben habe?

• Zitat

und nadine,du hast einen welpen,da kannst du garnicht so viel machen,also wenn ihr zusammen streßt dann bitte woanders

Komm mal wieder runter :/

Ich habe keinen welpen, chico ist bald 2 Jahre alt...

Was ist dein problem?? Du öffnest diesen Thread weil die meinungen hören willst. Ich hatte auch geschrieben das wir es nicht böse meinen, jeder so wie er es will.

• Zitat

im Gegensatz von einigen frechen Schreiberlingen hier auch keine Baustellen an meinen Hunden,boah jetzt könnt ich mich aufregen....

Ganz schön überheblich findest du nicht?

Auch Mrs. Perfect hat doch Baustellen und Tage wo auch ein Herzenshund - ich zitiere - ein nicht "absolut funktionierender" Hund ist.

Zitat

Aber mein Idefix,mein Herzenshund,mein absolut funktionierender Hund,hat mich heute absolut ignoriert :sad2: er reagierte auf nichts,keine Leckerchen,keine Rufe oder Pfiffe.Ihr hättet ihn sehen sollen,war die ganze Zeit total abwesend,fixierte alles andere (zb. die raben,die ihn vorgestern noch vollkommen kalt gelassen haben).
    Selbst an der leine ging garnichts :sad2: :sad2:

Normalerweise zitiere ich sowas nicht aber wer so überheblich ist....

• Ja ich fühle mich angegriffen,weil ihr immer darauf rumhackt das meine Hunde keine Hunde mehr sind,das ich keine Zeit mehr für meine Familie habe und ich meine Hunde bespaße,ich weiß nicht wie oft ich noch schreiben muß das wir das alles im Rahmen halten und sie nicht überfordern....
    und ich mag es auch nicht wenn ihr jetzt noch andere Leute mitreinzieht,und colombo hat nur erklären wollen wie es ist,weil mir ja kein mensch glauben mag

ich wollte nur wissen was andere noch für Sport machen und keine Diskussion auslösen was mich angeht
    Mir fällt sowieso auf das in letzter Zeit viele Sachen hier aus dem Ruder laufen,also lasst uns bitte zum Hauptthema zurückkehren

und sorry nadine,hatte dich wohl verwechselt,dachte die süßen babybilder von dem Jack Russel waren von dir...

PS: Fanta,nein nicht überheblich sondern einfach gekränkt :sad2:und deswegen jetzt auch das Training,manche aussagen tun einfach weh,auch wenn man nicht alles so persönlich nehmen sollte.....

• Zitat

Man wie alt bist du eigentlich????
    Es ist ganz allein meine Entscheidung was ich mit meinen Hunden mache da frag ich doch sicher nicht dich um erlaubnis,aber erzähl doch mal von deinen Baustellen,aber nein stimmt ja deine Hunde sind die best erzogensten überhaupt

ich bin 26...nein meine hunde sind nicht die besten...ich habe es nicht nötig sie zu hinzustellen...du schreibst doch deine hunde sind die ohne baustellen ;)

• Also wir machen Freitags Agility und Mittwochs und Samstags UO .
    Beides im Verein.

Und gehen natürlich oft spazieren, auch viel an verschiedenen Orten.
    Zudem versuch ich ihn überall wos geht mithinzunehmen zum EInkaufen in die Stadt usw.

Während dem spazieren gehen spielen wir Ball oder machen einige Übungen genauso im Garten.
    Im Sommer wenns ganz heiß ist liegt er aber lieber faul im Garten in der Sonne und bruzelt sich :headbash:

• ja is gut nun,ich habs verstanden und du auch
    es tat halt weh zu lesen das meine wuffels keine Hunde mehr sein dürfen denn das stimmt-zum Glück-nicht
    ich möchte die Diskussion aber nun wirklich beenden,denn auf meine eigentliche frage konnte ja nun schon lange keiner mehr antworten

is das ok für euch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!