Köber's Hundefutter
-
-
Huhu,
ich möchte nur mal allgemein nach eurer Meinung und euren Erfahrungen nach Köber's Hundefutter fragen. Egal welche Sorte. Es ist rein Interessehalber.
Würde mich über rege Beteiligung freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich füttere es und die Hunde vertragen und mögen es.
Output ist fest.Gruß
Leo -
Ich füttere es auch. Die Hunde lieben es.
Die Menge die hinten wieder raus kommt ist recht wenig und fest, so dass man es wirklich leicht wegmachen kann
Wir sind sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen -
Auf jeden Fall steht Köbers auf der Liste der empfehlenswerten Sorten in der Knowledge Base.
Ich finde da zwar nicht die genaue Zusammensetzung, aber ich find das hört sich alles ganz gut an was auf der Seite steht. -
Zitat
Auf jeden Fall steht Köbers auf der Liste der empfehlenswerten Sorten in der Knowledge Base.
Ich finde da zwar nicht die genaue Zusammensetzung, aber ich find das hört sich alles ganz gut an was auf der Seite steht.Wegen der Zusammensetzung habe ich denen nochmal eine E-Mail geschrieben. Bei einigen Anbietern findet man die Zusammensetzung.
-
-
stellst du mal die genaue Zusammensetzung rein, wenn du sie bekommst?! Würde mich auch interessieren. Ich tu mich etwas schwer darin zu vergleichen, wenn bspw. angegeben wird 50 % Frischfleisch und bei allen anderen steht auf der Packung wieviel Fleisch in der Krokette ist...
-
ja, mach ich gerne! Auf dieser Internetseite hab ich ein paar gefunden. Um aber "sicherzugehen" warte ich nochmal auf die E-Mail.
-
Hallo,
wir füttern von Köbers nur die "Leckerchen" als Belohnung. Die hat unse der TA empfohlen, da sie wenig Energie liefern und somit bedenkenlos zwischendurch als Belohnung gefüttert werden können.
Auch der Mini-Yorki und der Golden meiner Kolleginnen fressen die total gerne.
Andere Produkte von Köbers haben wir noch nicht getestet.
LG
-
Wenn man bei Köbers Futterproben bestellt, bekommt man ein Infoheft mit, da steht alles drin.
Gruss
Gudrun -
dann werd ich das vielleicht mal probieren - Laica verträgt nämlich Markusmühle super und ich wollte ihr mit Josera Festival zur Abwechslung was gutes tun - Resultat Durchfall
Sind alle Köbers Sorten kaltgepresst???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!