Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• wenn du bei Ikea stehst und ständig überlegst, was dein Hund wohl grad so allein macht und dann zum Trost ein Kuscheltier kaufst und ewig lange jedes Tier im Regal auf Hundetaglichkeit prüfst (der pinkfarbene Flamingo mit den Schlackerbeinen hätte ihr sicher sehr gefallen, aber ich glaub, dem hätte sie die Beine abgezupft, so wurde es dann ein Ferkel)

• Sorry@Lunalabbi, aber ich hab echt Tränen gelacht gerade!! Ich hab's mir bildlich vorgestellt wie Du hinter dem Hund durch das Haus gerannt bist.....Spitze!! Aber ehrlich, ich möchte micht mit Dir tauschen in solchen Situationen.Hoffe es passiert nicht sooo oft!?

• Kleines Sammelsurium:

Du merkst, dass deine Tochter hundegeschädigt ist, wenn sie jeden morgen zum Abschied im Kindergarten ruft. "Und gib der Chili hunderttausend Leckerlies".

...wenn du in ihrem Garderoben-Fach einen Trockenfutterknubbel findest

...wenn auch in jeder ihrer Jackentaschen Leckerlies zu finden sind

...wenn regelmäßig ein 5 jähriger "Proll" im Wald zu hören ist und sämtliche Hunde ausschimpft, die es wagen, ihre Chili anzubellen :roll: (Dass ihre Chili oft anfängt zu pöbeln, spielt keine Rolle)

Du bist hundegeschädigt, wenn du morgens (ohne Kind) durch den Ort Gassi gehst und den Hund auf dem (leeren) Spielplatz völlig selbstverständlich ableinst mit den Worten "Na lauf süße" und dir klar wird, dass es genauso war, als dein Kind noch im Buggy zum Spielplatz kutschiert wurde und mit den Worten "Na lauf, süße" freigelassen wurde. :D

wenn du am Wochenende morgens wach wirst und erst mit dem Hund ausgiebig kuschelst, liebe Worte säuselst, lächelst, streichelst und ewige Liebe schwörst...irgendwann auch mal dem im Bett Kaffee und Kakao trinkendem Rest der Familie ein gemurmeltes "morgen" schenkst.

• ... wenn Dir eine Bekannte gestern erzählt hat, dass sie einen Wurf Toller hat, und Du heute unbedingt gucken gehen musstest.

(Ich war noch nie bei ihr zu Hause.)

... und die Bekannte ist erst recht geschädigt. Eigenes Welpenzimmer mit Wurfkiste und Bett fürs Frauchen, und überall Bilder der Hunde.

Und die kleinen Toller (5 Wochen) sind zuuu nüddelig! Rotblonde Pelzbälle. :herzen1:

• ...wenn du dich wochenlang damit beschäftigst, welches Zuggeschirr du für den Hund kaufst, weil du mit Canicross anfangen möchtest und dir dann irgendwann einfällt, dass du gar keine Joggingschuhe hast. Aber Hauptsache der Hund hat die richtige Ausrüstung :D

...wenn dein ganzes Wochenende plus Feiertag schon mit irgendwelchen Hundeaktivitäten verplant ist und du schauen musst, ob deine Familie vielleicht auch noch irgendwo reinpasst.

...wenn du im Fressnapf bist um Aquarienzubehör zu kaufen und dem natürlich begleitenden Hund doch noch einen Knochen kaufst, weil sie ja so brav mitgekommen ist. (Und nein, Zuhause gibt es natürlich kein ganzes Küchenfach voll Kausachen |) )

• Schon gemütlich im Bett, das Hörbuch läuft an, drei Viertel eingeschlafen und doch sofort hellwach und auf den Beinen, weil der Hund sich anhört, als verschlucke er sich gerade an einem Stück Rinderohr. Ein Mensch könnte neben mir ersticken und ich hätte keine Ahnung, was ich machen soll, aber aus dem Halbschlaf hochschrecken und dem Hund ein weichgekautes Stückchen Kaukram (tief!!) aus dem Rachen fischen, das klappt problemlos.

• Wenn du nach dem Lesen des ersten Satzes reflexartig die PLZ checkst, um enttäuscht festzustellen, dass es viel zu weit weg ist. xD

• Wenn du nach dem Lesen des ersten Satzes reflexartig die PLZ checkst, um enttäuscht festzustellen, dass es viel zu weit weg ist. xD

... Du dir auch eine Bekannte mit Toller wünschst und traurig bist, dass es nicht so ist.

Toller gehören zu meinen Lieblingsrassen, würde ihnen aber wohl nicht gerecht werden :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!