Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... der hund mehr darf als die katze :grumbleshield:

... er nicht geschimpft wird, auch wenn er mit dreckigen pfoten über meine frisch gewischten boden tappt :headbash:

... ich es liebe wenn er bei uns im bett schläft :ops: ( es ist ein labbi)

... ich ihn ständig anschnuffeln könnte, weil er soooo gut riecht :hust:

...ich sage, das er mein bester freund ist :herzen1:

• Zitat

Wenn du dich nicht mit zu Bett kommst, wenn dein Männe ganz lieb anfragt, wenn der Hund aber ankommt und fragt, du sofort den PC ausmachst und zu Bett gehst :^^:

ja das kenn ich auch :lol: :lol:

• sorry mir ist noch mehr eingefallen

...du deinen hund mit "schatzi" rufst und er auch weiß wer gemeint ist :roll:

... er seine leber immer wieder aus seiner schüssel werfen darf und ich sie dann doch mit heißen wasser übergieße damit er sie doch frisst :gut:

...ich ihn total süß finde wenn er in unseren bettliegt und schläft :sleep:

• ... wenn du dir Eierkuchen (Pfannkuchen) mit Apfelmus gemacht hast, davon ein paar kalt zur Arbeit mitnehmen möchtest und kurz überlegst, ob du sie dir der Einfachheit halber pürierst und in eine Futtertube umfüllst. :hust:

• Zitat

... wenn du dir Eierkuchen (Pfannkuchen) mit Apfelmus gemacht hast, davon ein paar kalt zur Arbeit mitnehmen möchtest und kurz überlegst, ob du sie dir der Einfachheit halber pürierst und in eine Futtertube umfüllst. :hust:

Kreisch, ich geh kaputt :lachtot:

Ich bin ja schon immer ein Nasenbetonter Mensch gewesen. Nun werd ich das immer mehr und schnüffel ständig in der Gegend rum, Menschen hinterher und so. Hoffendlich bisher noch unauffällig :ops:

Das gleiche gilt für Essen. Wenn wir essen gehen, scannt meine Nase immer was die anderen Tische bekommen, ich bin schon richtig gut geworden. Wenn Männe dann aber meint "hör auf rumzuschnüffeln" weis ich, dass ich es mal wieder übertrieben habe. :lol:

• Zitat

ich bin schon richtig gut geworden. Wenn Männe dann aber meint "hör auf rumzuschnüffeln" weis ich, dass ich es mal wieder übertrieben habe. :lol:

Neeeeeeeeeeeinnnnn.... wie. geil. ist. das. denn.

:gott: :gott: :gott: :lachtot:

• sehr genial, Mo!

... wenn dein Hund noch schnüffeln will, du aber nach Hause willst und es ihm selbstverständlich auch erklärst: "komm, Schatz, Mama möchte nach Hause, Mama hat nämlich Hunger/muss gleich los zur Arbeit/muss auch mal aufs Klo" etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!