Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du morgens mit deiner Tasse Kaffee und dem Frühstücksbrot in den Händen durch den Garten marschierst um zu kontrollieren, ob die Morgengeschäfte erledigt wurden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn du beim Elternabend sitzt, der Leiterin zuhörst, die im vollbesetzten Flur ihre Rede vorträgt, du deine Tasche auf dem Schoß liegen hast, aus der Seitentasche ein Zipfel der Rolle mit Kotbeuteln lugt und du anfängst, diesem Zipfel seelig lächelnd zu streicheln, weil sie dich an deinen Hund erinnern.
...und erst, nachdem der Tagtraum zu Ende geträumt ist, etwas beschämt nach links und rechts schaust, ob dich jemand dabei beobachtet haben könnte...
-
du deine Tasche auf dem Schoß liegen hast, aus der Seitentasche ein Zipfel der Rolle mit Kotbeuteln lugt
Apropos Kotbeutel: Ich find das immer wieder merkwürdig, wo sich die Dinger mittlerweile überall verstecken: Selbst auf der Arbeit in meiner Schreibtischschublade liegt einer- dabei ist Nala gar kein Bürohund
Schön ist auch, wenn man die Beutel in der Hosentasche vergisst und die dann mitgewaschen werden... und letztens habe ich einen im Abstellraum auf dem Gelbe-Säcke-Ständer gefunden
-
...im Badezimmer stapeln sich die Tüten in meinem Schminkkorb
man sieht die Utensilien gar nicht mehr, der Korb ist ein Tütenspender, weil sie abends beim ausziehen dort rein wandern und dann die Jeans im Wäschekorb landet
Edit: die Dinger sind genauso penetrant wie damals meine Stilleinlagen
sie waren auch überall
-
Heute nicht hundegeschädigt, sondern wieder tiergeschädigt.
Ich glaube, die Leuten fanden mich heute wieder doof.
Die haben mich alle so komisch angesehenIch war heute beim Friseur und musste noch etwas warten.
Innen an der großen Scheibe flatterte ein Schmetterling, sah aus wie ein Pfauenauge. Die Tür stand offen. Andere Wartende lasen Zeitung. Ich beobachtete nur den Schmetterling. Innerlich ging es bei mir so ab : los weiter, flattere weiter nach recht, noch ein Stück, ja,ja,ja......nein, neiiiiin, nicht wieder zurück, Mist, noch mal los, du schaffst es.
Naja, er hat sich dann auf der Fensterbank auf einem Klatschblatt nieder gelassen.
Ich bin dann aufgestanden und habe vorsichtig meine Hände um ihn gelegt. Bin vor die Tür und habe ihn dort in das bepflanzte Hochbeet gesetzt.Als ich wieder rein kam und mich wieder gesetzt hatte, haben die mich alle nur komisch angesehen
Naja, der Schmetterling kann jetzt wieder draussen leben und ich kann mit den doofen Blicken auch lebenExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles Gute, mein kleiner Freund
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So was ähnliches habe ich auch mal gebracht. Ich habe von außen am Schaufenster einer Fleischerei eine schöne Libelle gesehen. Bin rein und habe das Tierchen nach draußen geleitet. Die Verkäuferin schaute etwas sparsam da sie davon ausging das ich etwas kaufen möchte. Wollte ich aber nicht und bin wieder gegangen.
-
Neulich hat mich die Schaffnerin ein bisschen ausgelacht, weil ich eine Hummel an meinem Zielbahnhof eingefangen und mit aus dem Zug genommen habe. Aber sie kennen mich alle, von daher dürfen sie ruhig ein bisschen lachen.
-
Ich habe heut beim Runde durch den Wald laufen zwei Mistkäfer wieder auf die Beine gedreht, weil die so hilflos in der Luft gestrampelt haben...
-
Wenn sich während der Turnstunde des Kindes neben dir 2 Mütter unterhalten, du gedankenverloren zuschaust und nur unbewusst die Geräuschkulisse wahrnimmst.
Wie aus dem Nebel die Wörter "Hunde...Rasen verlegt, drinnen, super heiß für sie" hörst und plötzlich laut "WAS"? krakehlst.
Die beiden Mütter dich anschauen, als kämest du von einem anderen Planeten, du aber unmissverständlich zum Ausdruck bringst, dass du die Geschichte jetzt nochmal genau hören möchtest.
Mutter war zu Besuch. Dort gab es 2 Hunde, die, weil ein neuer Rasen verlegt wurde, nicht raus durften. Es sei heiß gewesen im Haus und überhaupt, hätten sie keine Manieren gehabt und alles und jeden abgeschlackert.
Innerlich kommentierte ich ihren Monolog
"Sie hat keine Hunde" "Och, ist doch süß" "Aha, eine seltene Rasse also" (Goldie / Labbi) "oh der andere ist gerade 4 Monate...drollig"Glaub, sie dachte in dem Moment ich sei irre oder sowas.
-
ich habe auch noch was:
Als wir letztens durch die Felder streiften, stand ein kleines Pony vor uns.
Ich wusste, dass 800m weiter eine Pferdekoppel ist.Also Hund abgeleint, Pony an die Leine...20 m weiter kommt ein 2. Pony...cool, die Leine hat ja 2 Karabiner...also 2. Pony angeleint...weitere 50m weiter kommt aus dem Hopfenfeld ein 3., aber großes Pferd...Das einzige, was mir einfiel..."Nimm den BH!" Ging super! Alle 3 standen wenig später auf ihrer Koppel.
Als ich dann heimkam sah mich mein Mann total entgeistert an, weshalb ich den BH in der Hand trage?! Antwort:"Der Slip passte nicht über den Pferdeschädel :) ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!