Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab meinen Freund vorhin gebeten, mir die Leckerliedose zu bringen. Als er dann vor mir stand und mir die Dose reichte, ist mir ein leises “Fein“ rausgerutscht
Demnächst kriegt er auch Leckerlies als Belohnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wenn er nicht wenigstens schief gegrinst und gelacht hat, kannst Du das Weichei abschreiben..
LG
Mikkki
-
Wenn du festgestellt hast dass du bei der Hitze Minutenlang zugeguckt hast wie dein Hund auf deinen Füssen pennt und sich dabei geschickt die Pfoten am Marmortischbein kühlt.
-
Er hat es gar nicht gehört, aber ein Weichei ist er so oder so nicht
-
Hi,
na dann ists auch gut und ich sag auch nichts mehrLG
Mikkki.
-
-
Wenn sich dein Hund hinterm Ohr kratzt und du anfängst mit zu kratzen und dabei so etwas ähnliches wie: Wo juckt`s dich denn? sagst
-
Wenn du dich noch am nächsten Morgen tierisch darüber freust, dass in eurer Junghundegruppe seit gestern ein "kleines" 5 Monate altes Irisches Wolfshund-Mädchen ist, die so verschmust ist, dass du sie am liebsten einpacken würdest! Ich hab noch nie einen IWH in Natura gesehen!
-
Über sowas freu ich mich auch immer. Ich hatte ja letzte Woche meinen ersten Kelpie getroffen und am Montag habe ich meinen ersten Basset gesehen. Seltsame Rasse, aber auch irgendwie beeindruckend das Auftreten.
-
Wenn dein Hund eigentlich nicht aufs Bett darf - sie braucht diese Grenzen um sich sicher zu fühlen - und du es aber irgendwie nicht übers Herz bringst sie runter zu schicken wenn sie nach langer Zeit doch mal wieder hochspringt. Sie ist ja so süß
-
Wenn dein Hund eigentlich nicht aufs Bett darf - sie braucht diese Grenzen um sich sicher zu fühlen - und du es aber irgendwie nicht übers Herz bringst sie runter zu schicken wenn sie nach langer Zeit doch mal wieder hochspringt. Sie ist ja so süß
Mein Hund liegt nur im Bett, weil es in ihrem Körbchen spukt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!