Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Was hättest du getan, wenn du noch mehr entfleuchte Vierbeiner gefunden hättest? Das hätte sicher interessant ausgesehen :lol:
    Nein, ich finds toll, dass du die Ponies eingesammelt hast =)

• auch schön:
    wenn Du nachts wach wirst...null Platz mehr im Bett hast, um die Beine auszustrecken, weil sich dezente 70kg ins Bett geschlichen haben und du so konsequent in deiner Erziehung bist, dass du dich nicht bewegst, damit der Hund nicht wach wird. :fear:

• ..wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil ein Paket mit Jacken für dich gekommen ist und Hundi zunächst voller Vorfreude und dann total enttäuscht in den Karton geguckt hat :streichel:

...wenn du dabei ganz vergisst dass du dir extra eine Regenjacke kaufst um mit Hundi auch bei Regen spazieren gehen zu können :fear: wozu brauch ich sonst ne Regenjacke :???:
    (also war es doch wieder ein Hundepaket)

• ...wenn Du deine Dienste mit dem Partner so tauschst, dass man sich am Wochenende nicht sieht, aber die Hunde keine Minute allein sind.
    ...wenn man wochenlang im Wohnzimmer auf dem Sofa schläft, weil Hundi grad die Treppen zum Schlafzimmer nicht steigen kann.
    ... wenn man 2,5 Tage Urlaub ohne Hund in Mailand in einem Park auf der Hundespielwiese genießt.

• ... wenn du nach der Arbeit in der Hosentasche einen Euro für den Einkaufswagen suchst und deine Hand stattdessen einen Frolicring umschmeichelt und du dabei glücklich an deine Hunde denkst. :herzen1:
    ... wenn du bei diesem Wetter deine neue Wachsjacke für die Hunderunde anprobieren möchtest, obwohl du Hitze auch ohne Jacke schon nicht ertragen kannst und wegschmilzt. :tropf: :tropf: :tropf:

L. G.

• ... wenn du den Einkaufswagen, der in dein Auto rollen will, mit einem Zungenschnalzen zu stoppen versuchst.
    ... dich ärgerst, dass das blöde Viech nicht hört.
    ... dann den Kofferraum öffnest und beruhigend ins Auto reinredest, weil der Hund sich erschreckt haben könnte.
    ... und dich dann vorsichtig umschaust, ob auch keiner mitbekommen hat, dass gar kein Hund in deinem Auto sitzt :lol:

• ...wenn du mit deinen männlichen Kollegen genauso umgehst wie mit Hunden...und es sogar klappt...
    (20x bitten die Kaffeetasse in die Spülmaschine einzuräumen bringt nix, ein Mal klar anschnauzen und SOFORT beim Einräumen loben. Glaube das Alternativverhalten ist gefestigt, ich lobe aber noch immer jede einzelne eingeräumte Tasse :D)

• Ich weiß gar nicht, ob das hier oder in den bemerkenswerte Sätze Thread rein gehört.. :ugly:

Mein Mann steht gestern in der Küche, da unsere Küche aber recht schmal ist, bitte ich ihn, dass er da raus geht weil ich etwas zu tun habe.

Da es mir nicht schnell genug ging (ich war sehr müde), sage ich zu ihm "Komm raus da, hopp!!" :ugly:
    Er dreht sich um, schaut mich an und fragt mich "Hast du gerade HOPP zu mir gesagt?" :lepra:

Ich muss nämlich dazu sagen, dass ich dieses Wort ausschließlich nur bei meinem Hund verwende, nämlich wenn sie drödelt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!