Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn man auf dem Flohmarkt jedes Kuscheltier nach Hundetauglichkeit scannt
(und dann einen Riesenpinguin mitnimmt...)
Das mache ich auch immer. Ich versuche mich nur etwas zurückzuhalten das ich dem Hund sein neues Spielie nicht im Beisein des vorherigen Besitzers übergebe. Gibt sonst traurige und schockierte Blicke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich hab auch keinem erzählt, dass es für nen Welpen war.. auf dem Weg nach Hause wollte mir jemand den Riesenpinguin schon abkaufen, den wollte ich dann nicht schocken
-
Das erinnert mich daran, dass mir vor ca. 15 Jahren - ich war damals hundelos - Leute auf dem Flohmarkt einen Tigerteppich mit Kopf zum Drüberstolpern abgekauft haben, weil sie den als Hundedecke haben wollten. Fand ich damals wie heute eine super Idee.
Habe mich gerade geärgert, dass ich das Ding damals verkauft habe und musste kurz googeln: Es gibt ihn noch.
-
-
Mein Vater ist großer Elchfan und hat genau dieses Teil vor seinem Bett liegen. Als Shira das erste Mal bei meinen Eltern übernachtet hat, hat sie sich prompt den Elch als Schlafplatz ausgesucht
-
-
Ich hab heute für 23€ EIN Bewegungsmelderlicht gekauft für unsere Treppe, damit Mia nicht um Dunkeln fällt
Bei eba* gibt's 3 für 15, aber die kommen ja erst in ein paar Tagen ....
Heut Nacht war dann eben die Badezimmertür einen Spalt weit offen mit Licht an, damit sie die Stufen sieht -
Wenn du erst das ganze Hundezeug (Decken, Kissen und Hundebettüberzug" waschen tust damit der Hund ganz schnell sein flauschiges Bettchen wieder hat obwohl du kaum noch T-Shits hast und deine Wäsche erst zum schluss wenn das Hundezeug fertig ist in die Maschiene schmeissen tust
Hey, ich kann doch ned verantworten das mein Hund unbequem liegen tut..
-
...wenn du für eine Reise deine Lunchbox und Besteck in eine - noch unbenutze - Kotbeuteltüte packst und während der Fahrt im Zug genüsslich aus dem Kotbeutel futterst.
Die schockierten Blicke der anderen Mitreisenden war echt amüsant
-
wenn du für eine Reise deine Lunchbox und Besteck in eine - noch unbenutze - Kotbeuteltüte packst und während der Fahrt im Zug genüsslich aus dem Kotbeutel futterst.
Och bei mir müssen die auch immer als Brottütchen herhalten wenn ich zur Arbeit fahre. Also völlig normal.
-
Ich hab gestern Kuchen auf dem Tisch stehen lassen und musste kurz ins Bad. Als ich wiederkam, sah ich das kleine Hundeköpfchen, wie es versuchte den Kuchen zu erwischen und am Rand rumleckte. Und wie es sich für Menschen mit hochgradiger Hundeschädigung gehört, habe ich den Kuchen trotz angesabbertem Rand ohne drüber nachzudenken genüsslich weiter gegessen.
Man muss dazusagen, ich hätte ihr nix abgeben können, sonst hätte ich natürlich schwesterlich geteilt ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!