Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Hi, offenbar bin ich auch hundegeschädigt, wenn ich hier so lese.
Ich hätte auch gedacht eben sei von einem vollen Kotbeutel die Rede.
Wo und bei welchen Gelegenheiten ich schon völlig selnstverständlich leere Kotbeutel gezückt hab geht auf keine Kuhhaut.
Beim Bezahlen ist sowohl Geld als das Kackdings in der Hosentasche und wird natürlich auch manchmal gezückt....
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, Kotbeutel und Hundekekse hab ich in jeder Tasche/Jacke.
Eben bei Penny plumpste mir auch noch ein angesabberter Ball an der Kasse aus der TascheIch will nun Bewegungsmelderleuchten mit Batterie kaufen und an der Treppe anbringen. Schließlich läuft Hund nun Treppen und schleicht sich nachts im Dunkeln hoch - sie soll ja nicht fallen
-
Ich lese hier so mit und denke "Hach, ihr seid so süß" und dann fällt mir ein, dass ich meine Pausen heut damit zugebracht hab, das chronisch unterbeachtete Tier auf seinem Platz zu schmusen und sie nach dem Ausstieg aus der Bahn (sie musste ein Stück runterhüpfen) ganz herzhaft zu bedauern, dass sie auf ihr Humpelfüßchen springen musste. Dann sind wir im Schneckentempo heimgekrochen - der arme Hund ist ja verletzt!!! - und seitdem schläft sie.
Ich glaube, sie gefällt sich in der Rolle der Prinzessin auf der Erbse jeden Tag ein wenig besser -
Deine Kollegen sind hundegeschädigt wenn du ausnahmsweise ohne Hund zur Arbeit kommst und du mit dem Satz begrüßt wirst:
Und wo ist Milo????
-
... wenn ich mit Geschirr, Töpfen, Wäschekorb, Karton, Lebensmitteln, Getränken... immer über die kleine Junghündin steigen muss, die stets in den Türzargen, vor Küchenunterschränken, vor dem Kühlschrank, vor Schränken, vor dem Spülbecken liegt in dem Raum, in dem ich mich gerade aufhalte.
Zum Glück bewegt sie sich nicht, wenn ich mit einem großen Schritt über sie hinweg klettere, aber sie liegt eben so gern mitten im Weg, ausgestreckt und entspannt, und guckt, was läuft...
-
-
Ich weiß nicht ob das hundegeschädigt oder nur eher in die Kategorie "ein Freund der leichten Unterhaltung" einzuordnen ist, trotzdem:
Heut hab ich meine beiden Hunde gut 15 min lang dabei beobachtet, wie sie sich gegenseitig einen Kauknochen aus dem Maul geklaut haben. Lächelnd hab ich mir gedacht, wie leicht die beiden doch zu unterhalten sind. Bis mir einfiel, was ich die letzten 15min gemacht habe
-
Ich weiß nicht ob das hundegeschädigt oder nur eher in die Kategorie "ein Freund der leichten Unterhaltung" einzuordnen ist, trotzdem:
Heut hab ich meine beiden Hunde gut 15 min lang dabei beobachtet, wie sie sich gegenseitig einen Kauknochen aus dem Maul geklaut haben. Lächelnd hab ich mir gedacht, wie leicht die beiden doch zu unterhalten sind. Bis mir einfiel, was ich die letzten 15min gemacht habe
Jupp, das zählt definitiv als hundegeschädigt
-
...wenn ich trotz der unbequemen Körperhaltung und trotz Harndrang sitzen bleibe, weil das Welpie seinen Kopf auf meinen Fuß gelegt hat und tiefenentspannt schläft.
-
...ich um diese Zeit anstatt zu schlafen im Bett liege, the Mentalist gucke, Hund neben mir pennt (mit Herrchen) und ich immer noch im DF bin
-
... der amerikanische Student, der bald 4 Monate mit Option auf ein Jahr bei dir im Haus wohnen wird, ist hundegeschädigt, wenn... er in die Vorstellungsmail 45 Bilder von seiner alten Labrador-Hündin packt und nur 4 Stück von sich und seiner Familie (von jedem genau ein Bild).
Dass der Typ (obwohl ich am Anfang echt skeptisch war - vor der Mail - wen ganz Fremdes gleich so lang...) bei mir jetzt schon gewonnen hat und er mir durchweg sympathisch ist, muss ich nicht erwähnen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!