Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich bin hundegeschädigt, weil ich im Dunkeln eine Taschenlampe mitnehme, damit mein Oldie sieht wo er hintritt und keine Angst haben muss, dass da plötzlich kein Boden mehr ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, er war leer
Wollte zuerst wirklich "leeren Kotbeutel" schreiben -
Mein Mann ist auch hundegeschädigt. Er hat jetzt letzte Woche den ganzen Garten mit Lampen und Bewegungsmeldern ausgestattet, damit die Hunde nicht im Dunkeln im Garten sind.
-
Ich war mit meiner Hunde-Gruppe unterwegs. Kurz vor uns ging eine Frau mit ihrem Kind zum Auto und öffnete den Kofferraum.
Ich stand im Zwiespalt und musste stark gegen beide Dränge ankämpfen:
Nr. 1: zu dem Kind "Hopp!" zu sagen, damit es in den Kofferraum springt.
Nr. 2: Meine Meute in den Kofferraum zu packen. -
Mein Nachbar meinte letztens bei uns im Garten ist ein Einbrecher, weil da jemand mit der Taschenlampe herumgeläuchtet hat......
.......derweilen war das ich, weil ich ohne Taschenlampe nicht sehen kann, ob Tamy ihr Geschäft schon verrichtet hat oder nur herumschnüffelt.
-
-
herumgeläuchtet
muss natürlich herumgeleuchtet heißen- oh je, wie peinlich.
-
Wenn Dein Freund von der Morgenrunde wiederkommt und berichtet, dass ein neuer Welpe im Wäldchen ist. Du ihn dann aufgeregt befragst, wie alt, was für eine Rasse und so weiter.
Und er dann meint: "So ein kleiner, kurzhaariger, gefleckter. Ganz komische Rasse, habe ich noch nie gehört, irgendwas mit Komfort?"
Ich "Kromfohrländer?"
Er: Ja, das war's! Du kennst die?
Ich: "Habe noch nie einen gesehen, aber die müssen sich im Dogforum informiert haben! Sprich sie morgen drauf an und grüß schön von Phantomaus!" -
Mein Mann ist hundegeschädigt, wenn er auf die Couch will, dafür versehentlich auf meinen Fuß steigt, und statt sich zu entschuldigen (man hätte den Fuß ja gesehen, hätte Mann geguckt!), sagt er: "Ich hab nur geschaut, dass ich nicht auf die Hunde trete!" Die übrigens auch gut sichtbar überhaupt nicht im Weg lagen...
Aua...
-
Wenn Du Dich durch die Nacht schwitzt, weil der Hund nachts im Wohnzimmer vor dem einzigen Ventilator im Haushalt liegt und Du es nicht über's Herz bringst, den Ventilator für Dich selbst zu beanspruchen (inzwischen seit 2 Wochen
)
Gruß
Lilibeth -
Ich war das erste Mal mit bei dem Hundeverein einer Bekannten. Natürlich habe ich mir die anderen Hunde sehr interessiert angesehen.
Eine HH fragte ich: Ist das ein Malinois?
Sie: Ein Mali x Herder...Dann fragte ich noch eine andere HH ganz verzückt: Och, ist das ein Kooikerhondje!?
Sie: Nein, aber die wird öfter dafür gehalten...Da platzte es plötzlich aus meiner Bekannten heraus: Was haust du denn hier für Rassen raus, die ich habe ich ja noch nie gehört!
Ich: Äh...
Meine Freundin, die auch mit war, sagte dann: Die lernt immer abends vorm schlafen das Rasselexikon auswendig.Ich:
Na danke.
Und ist es noch hundegeschädigter, wenn es eher komisch findet, dass andere keinen Malinois kennen!? Das finde ich echt seltsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!