Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• @Pinky4 du, das mach ich aber auch ;) nicht immer, aber durchaus. wollte neulich riechen, wie das neue trofu so riecht -also, wenns verdaut is xD

• @Pinky4 du, das mach ich aber auch ;) nicht immer, aber durchaus. wollte neulich riechen, wie das neue trofu so riecht -also, wenns verdaut is xD

:lol:

wenn du morgens im Halbschlaf deinem Hund beim Kacken zusiehst und darüber sinnierst, ob er vielleicht gern mehr Privatsphäre dabei hätte...

Meine Maus ignoriert mich beim Kacken, ich bin quasi unsichtbar.
    Mein Bär braucht definitiv nicht mehr Privatsphäre. Er hält beim Kacken gaaaaanz intensiv Blickkontakt und würde wohl auch gerne noch Händchen/Pfötchen halten, wenn er dann nicht umkippen würde.

• ..wenn du trotz Ausfallstunden am Morgen früher aufstehst um auszutesten, ob der Morgenmuffelmops nicht vielleicht gnädiger mit seiner Umwelt ist, wenn er eine sanfte Aufwachphase und anschliessend eine gemütliche Runde im Park hat.

(Nein, früh aufstehen führt dennoch zu einem mauligen Hund, aber immerhin hat sie so mehr gemeinsame Aufwachzeit mit mir als sonst. Wird also weitergemacht)

• ... wenn du dich sehr spät über die verwirrten Blicke der Autofahrer wunderst und dir das fast nicht aufgefallen wäre, weil es für dich eigentlich ganz normal ist, was du tust - und was für die anderen wie ein Töpfchentanz ausgesehen haben muss :lol:

Naga hält ja auf Kommando immer brav an der Straße an - aber sobald ich eine Bewegung Richtung Straße mache, rennt die dumme Nuss einfach los. Also üben wir das jetzt. Sie bekommt ein "bleib" und ich mache immer wieder mal kleine Schritte nach vorn, zur Seite, zurück, deute manchmal nur an, hampel so ein bisschen herum... Immerhin funktionierts :lol:

• Hi,
    klar ist Sino unser Haustier Nummer 1, die Schildkröten werden im wesentlichen gut versorgt und die Technik rundherum muss in Ordnung sein. Das ist es denn aber.
    Gemerkt hab ichs denn wieder heute als ich gefragt wurde was die Kröten denn so fressen.
    1. Antwort von mir: Sie haben u.a. folgende Beutepflanzen...Äääh...
    Die Gedanken sind durchseucht, ganz klar..

LG

Mikkki

• Wenn du auf der Hundemesse an jeder Ecke jemanden findest, den du grüßen kannst und den du persönlich kennst :D

Außerdem verplane ich gerade mein Geburtstagsgeld für ne neue Showleine und Schuhe extra fürs Ausstellen.

• wenn du morgens im Halbschlaf deinem Hund beim Kacken zusiehst und darüber sinnierst, ob er vielleicht gern mehr Privatsphäre dabei hätte...

Jedes mal bin ich hin und hergerissen zwischen stehen bleiben oder weiter gehen. Wenn ich stehen bleibe, könnte er sich gestört fühlen (wer will schon dabei beobachtet werden), wenn ich weitergehe könnte er denken er muss sich beeilen und in Stress geraten xD Also gehe ich ein kleines Stückchen vor und warte da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!