Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Hier auch
Wartet,Mama und Papa sind gleich wieder da
1000000%ig Hundegeschädigt hier
Am Wochenende morgens sage ich immer zu ihnen.Wollen wir den Papa wecken?Dann warten alle bis ich Kaffee gemacht habe,gehen mit ins Schlafzimmer und springen auf ihm herum,dann ist er wach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Am Wochenende morgens sage ich immer zu ihnen.Wollen wir den Papa wecken?Dann warten alle bis ich Kaffee gemacht habe,gehen mit ins Schlafzimmer und springen auf ihm herum,dann ist er wach
Hehe das kommt mir bekannt vor. Außer das bei uns nicht herum gesprungen wird, sondern Lucy dann an den nackten Füßen leckt, die aus dem Bett rausgucken
-
Wir sind hier auch Mama und Mami
aber hauptsächlich aus dem Grund, dass ich mit meiner Mutter zusammen wohne und sie dadurch ja eigentlich eh nur Mama gerufen wird. Und ich bin Mami, weil ich eigentlich Vanessa heiße und “geh zu Vanessa!“ ewig lang dauert
oder Frauchen.. find ich eh doof.. und ebenfalls lang.. Und irgendwie sind meine Tiere ja auch meine Kinder, Menschenkinder brauch ich nicht
-
Mia reagiert auch auf Mama und Papa - aber aus dem Grund, dass hier eigentlich permanent jemand (und damit meine ich mittelkleine Zweibeiner) Mamaaaaaa oder Papaaaa durchs Haus brüllt ;-)
-
... wenn du nur schnell eine Zeckenzange kaufen willst und mit diversen Tüten Leckerli, einer neuen Leine und Halsband und mit vieeeel weniger Geld zurück kommst ...
-
-
... wenn du nur schnell eine Zeckenzange kaufen willst und mit diversen Tüten Leckerli, einer neuen Leine und Halsband und mit vieeeel weniger Geld zurück kommst ...
Hat das irgendjemand schon mal geschafft? Wirklich nur mit dem Ding aus dem Tierfachgeschäft zu kommen, welches man benötigt?
-
Hi,
ja , ich, zu meiner Entschuldigung: Ich bin männlich...
LG
Mikkki
-
Hat das irgendjemand schon mal geschafft? Wirklich nur mit dem Ding aus dem Tierfachgeschäft zu kommen, welches man benötigt?
*duck*
Ja ich, gestern - Hundepfeife gekauft, bezahlt und Laden verlassen.Ich bin übrigens nicht männlich.
-
Hi,
ja , ich, zu meiner Entschuldigung: Ich bin männlich...
LG
Mikkki
Ich auch. Und ich werde mich nicht entschuldigen, da ich weiblich bin.
-
Hi,
wie du bist männlich und weiblich??
LG
Mikkki
PS: Jetzt versteh ichs, Frechdächsin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!