Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du dich in die Hundebox legst, um dem Hund zu zeigen, dass das Teil gar nicht so gruselig ist, während der Hund davor steht und ganz offensichtlich denkt "

Externer Inhalt www.smiliesuche.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Olle hat sie doch nicht mehr alle!".

• ... wenn zu Deinen "Ich-muss-heute-mal-adrett-aussehen-Bemühungen" auch gehört, den Fahrersitz Deines Autos mit einer Fusselbürste zu bearbeiten. Weil sonst alle anderen Maßnahmen keinen Sinn haben.

• Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du dich in die Hundebox legst, um dem Hund zu zeigen, dass das Teil gar nicht so gruselig ist, während der Hund davor steht und ganz offensichtlich denkt "

Externer Inhalt www.smiliesuche.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Olle hat sie doch nicht mehr alle!".

wir haben vom Einzugstag der Hundebox Fotos vom Kind in der Box mit fragend schauendem Hund davor - denn die Box war ja schon besetzt ;-)

• Zum Thema Hundegeschädigtes Kind...
    Als wir mal im Hundefutterladen waren, hat mein Sohn ( Kindergarten-Alter) so lange gebettet bis er sich auch auch einen Keks aussuchen durfte. Der roch so gut nach Vanille...
    Allerdings fiel der Geschmackstest eher mies aus... So hat der Hund den Keks dann doch bekommen....

• Zum Thema Hundegeschädigtes Kind...
    Als wir mal im Hundefutterladen waren, hat mein Sohn ( Kindergarten-Alter) so lange gebettet bis er sich auch auch einen Keks aussuchen durfte. Der roch so gut nach Vanille...
    Allerdings fiel der Geschmackstest eher mies aus... So hat der Hund den Keks dann doch bekommen....

haha :lol:

Ich wollte meinem Neffen auch mal n Hundekeks andrehen.
    Aber irgendwie hat er gemerkt, dass das für Hunde ist.

Lag vielleicht daran, dass Nils dabei war und so.

Er ist 3,5 Jahre alt.

• auch etwas hundegeschädigt:
    Ich hatte gestern Coco bei einer botanischen Exkursion am Lech dabei.
    Etwas 80% der Teilnehmer haben mich im Laufe der 2 Stunden auf Coco angesprochen. Entweder mit der Frage welche Rasse sie ist oder davon begeistert, wie schön oder brav sie ist.

Von ein paar Teilnehmern kenne ich jetzt die halbe Lebensgeschichte und welche Hunde sie wie lange hatten.

Auf dem Rückweg haben wir dann den Anschluss an die Gruppe fast verloren, weil ich mich mit zwei Damen über Hundeerziehungsmethoden und Hundeschulen unterhalten habe.

Und nein, die Gespräche gingen alle nicht von mir aus. Ich hätte teilweise lieber etwas mehr über die Pflanzen erfahren :roll:

• ...
    wenn du deinem Hund den Plan für die ganze Woche lang und breit erklärst und ihn dann am Ende fragst was er davon hält.
    So wie ich gerade
    wer weiß vieleicht wiederspricht Nala ja doch mal eines Tages :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!