Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn Du noch nicht in Dein Auto einsteigst, um dem süßen Minibully auf der anderen Straßenseite besser zugucken zu können. Und wenn Du dann froh bist, dass Dein Hund aus dem Auto heraus den Bully anbellt, weil sie Dich damit deutlich als Hundehalter identifiziert und Du daher die unbekannte Halterin des Bullies grüßen kannst, ohne merkwürdig auszusehen.
Ich habe echt den Impuls, jedem Leinenhalter Hallo zu sagen...
-
Ich sage einfach jedem HH hallo, wenn ich das möchte
-
ich grüße auch HH, auch wenn ich Zolly nicht dabei hab. Aber ich grüße eh oft, Dorfkind halt.
Und man merkt dass ich hundegeschädigt bin, wenn man sich meine Packliste für den Urlaub anschaut
Hab ich was wichtiges vergessen?
Außerdem sitze ich gerade hier mit Zollys Kühlhalsband um, aber das ist nicht hundegeschädigt, das ist einfach nur praktisch, oder?
-
-
-
Kotbeutel fehlen
Und Leckerlies. Bei dir steht nur der Leckerliebeutel drauf.
-
Achtung Fremddiagnose: Am Wochenende war ein sehr netter Mann ganz offensichtlich auch im postitivsten Sinne hundegeschädigt, als er seine gesamte Ausflugstruppe ewig vorauslaufen ließ, weil er kurz mal zum Tommi hallo sagen musste "Ach Du bist ja ein ganz Süßer..." und dann im Sprint losgedüst ist, um sie nicht im Getümmel zu verlieren
Naja, recht hatte er. Seit Tommi seine Sommerfrisur hat, ertappe ich mich beim Spazierengehen ständig dabei, wie ich ihn ganz verliebt anschaue und mir denke, wie schön er doch ist. Definitiv auch hundegeschädigt
-
@KrissiMia danke für den Hinweis, da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht
@ramonaramona uuuuuuuuups
die Kotbeutel, joa, die sollte ich wohl noch draufschreiben^^ der Leckerlibeutel wird leider eh nur mit schnödem Trofu gefüllt, armer Hund... aber vielleicht besorg ich noch ne andere Sorte als Leckerli, mal schauen^^
Ich bin übrigens gerade an einem Schäferhund und einem Bulli (Standard) die jeweils hinter ihren Gartenzäunen saßen vorbei und hab die artig gegrüßt à la "Na, du Hübscher" und das mach ich jedesmal und ich hab mir ehrlich noch nie Gedanken darüber gemacht, was andere darüber denken könnten...
-
...wenn deine Hunde mindestens genauso viel Besuch bekommen wie du selber...ok.eigentlich sogar mehr...
-
...wenn dein Hund die ersten Tage nach dem Umzug schreckhaft reagiert, wenn die Flamme in der Gastherme angeht, sobald du den Warmwasserhahn aufdrehst und du deshalb nur kaltes Wasser benutzt, um Hände oder Geschirr zu waschen
Wie gut, dass noch nicht Winter ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!