Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du früh um 7Uhr zum Rewe gehst um Möhren zu kaufen und anschließend für den Hund Moro'sche Möhrensuppe kochst, obwohl du eigentlich nach einer ganz fürchterlichen Nacht dringend Schlaf brauchst.

je länger Cocos Durchfall andauert, desto mehr werde ich langsam Experte im Puten- und Hähnchengeschnetzeltes kochen. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie in meinem Leben Fleisch zubereitet habe!
    Heute morgen dann schön mal vor der Arbeit noch Hähnchenfleisch gekocht, damit ich für Coco was zum fressen mitnehmen kann... Und ansonsten schaffe ich es nicht mal, selbst irgendwas zu frühstücken bevor's zur Arbeit geht.

• Herr Hund hatte eine ordentliche Morgenrunde, durfte noch mit einer netten Hündin rumschnuppern, wurde auch beim Trödeln nicht zur Eile ermahnt.
    Wir kommen heim, ich bereite liebevoll sein Frühstück zu, stell ihm den Napf hin - und esse mein in Sekunden geschmiertes Brötchen unterwegs auf dem Weg zur Arbeit. :hust:

• Bei mir oft:
    Ich stehe um fünf auf, gehe mit dem Hund für eine kleine Runde raus, füttere ihn, Stürze mir den kaltgewordenen Tee runter, haste zur Arbeit und habe den ganzen Tag Bauchweh, weil ich morgens in Ruhe frühstücken müsste.
    Nachmittags gehe ich als erstes mit dem Hund, dann gehe ich erst aufs Klo - nach dem einstündigen Spaziergang.
    :lachtot:

• Ihr schafft es noch, was runterzuschlingen? Das ist bei mir gar nicht drin :lol: Wenn ich abends nicht zurechtgemacht hba, was ich auf Arbeit essen kann, hab ich Pech gehabt. Aber der Hund geht mir nicht ohne Frühstück aus dem Haus :rollsmile:

• Mir wurde gerade mitgeteilt das ich demnächst meinen Impfausweis auf Arbeit mitbringen soll. Bei den Tieren kann ich euch das wie aus der Pistole geschossen mitteilen aber ich habe keine Ahnung wo sich meiner verstreuselt hat.

Habe meinen gerade durch Zufall wiedergefunden... muss dringend nachimpfen gehen :tropf:

• Du merkst dass nicht nur du hundegschädigt bist, wenn dich ein Motorradfahrer überholt und direkt vor dir einschert um dem Wuschelhund im Auto vor dir zu Winken und dann Faxen für den zu machen...

• Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du nachts kurz aufwachst und dich fragst, wann dein Hund ins Bett gekommen ist. Wann dein Mann dazu gekommen ist, interessiert dich aber nicht :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!