Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
.. wenn du Besuch aus Irland hast, der englisch mit deinen Hunden redet und du dir denkst: "Mist, die können kein Englisch. Vielleicht hätte ich sie trilingual erziehen sollen?!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit den richtigen Handzeichen geht jede Sprache. Hier funktioniert deswegen auch japanisch - angeblich ...
L. G. -
An meinem freien Montag bin ich früh aufgestanden, hab meinen Spinner eingepackt, mit zum Tierhof genommen, um mit einer Freundin zusammen einen Sozialisationsspaziergang mit Spuk und meinem Pflegling zu machen, dann Leinenführigkeit und Konzentration mit einem anderen Pflegling geübt und anschließend noch ne Gruppenrunde mit Spuk und seiner Clique gemacht. Nun ist der Tag rum, ich bin fix und alle, aber der Hund ist glücklich.
-
Wenn du eine Onlineapotheke aufrufen willst und statt doc dog eingibst in die Adresszeile...
-
Hi,
gibt noch nen Grund: Wir können einfach nur eine bestimmte Anzahl von Vokabeln am Tag verarbeiten, egal ob wichtig oder unwichtig.
Und wenn diese Anzahl nach dem Frühstück bereits durch ist, laufen wir den ganzen Tag rum und machen das was wir uns so vorstellen, egal was der Chef sagt oder der Polizist oder der Bademeister, wer auch immer. ( Oder die Frau)LG
Mikkki
-
-
...wenn du morgens zum Frühstück verabredet bist und dein Blick beim betreten, sowie beim verlassen des Cafés ausschließlich unter die Tische der Leute fällt (was sicher schon merkwürdig anmutet, wenn der Blick einer Frau Richtung "Schritt" geht und nicht in Richtung Gesichter oder Laufziel...und wenn du einen Hund entdeckst unter einem Tisch, die Person völlig selbstverständlich grüßt und anlächelst.
Und meist etwas irritierte Blicke zurück erntest und erst zu Hause darüber nachdenkst, wie bescheuert das eigentlich ist
-
Das Intro von Downton Abbey beginnt mit einem Hundepopo
-
...wenn du eine Küchenmaschine geschenkt bekommst und deine Reaktion ist "juchuu endlich kann ich Hundekekse backen". die Reaktion meines Freundes "oook. ich hoffte es gibt mal Menschenkekse..."
-
Menschenkekse werden überbewertet
-
....wenn du eine Leine und ein Halsband für deinen Welpen kaufst, der iiiirgendwann mal einziehen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!