Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
(Kollegen gehen ohne was zu sagen davon...
)Die haben doch keine Ahnung

Menschen die früh morgens vor der Arbeit nicht die wundervolle Pflicht haben, einen Hund auszuführen, tun mir leid.
Ohne 3 Liter Kaffee werden die doch gar nicht wach.
Ich hingegen beginne jeden Tag mit der schönsten Beschäftigung und dem für mich wundervollsten Hund der Welt.
Das vermittelt mir das Gefühl, nicht für die Arbeit aufstehen zu müssen, sondern für ihn. Und das wiederum tu ich gern.
Da fängt praktisch JEDER Tag gut an.
(Platzregen und Schneestürme in den Morgenstunden mal ausgenommen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und passts?

(Da hab ich ja was losgetreten
)Ja
Aber den Leuchtknopf hab ich nicht gedrückt, das wäre doch zuviel des guten 
-
Hi,
wirklich interessant!!!
LG
Mikkki
-
Hi,
mir fällt grad ein ich bin ja glücklich verheiratet, ziehe meinen vorherigen Beitrag zurück.
LG
Mikkki
-
Nicht wirklich lustig, aber definitiv hundegeschädigt! Mein (adoptierter) Sohn im Streit: "Warum hast Du mich überhaupt apportiert, wenn Du mich nicht lieb hast?"

-
-
Hi,
mir fällt grad ein ich bin ja glücklich verheiratet, ziehe meinen vorherigen Beitrag zurück.
LG
Mikkki
Deine Frau auch

-
...wenn du statt Royal Diner immer Royal Canin liest.
Gucken gerade die Serie Bones, jede Folge sitzen die in diesem Diner und jedes einzelene Mal muss ich Royal Canin denken, das nervt mich selbst schon

-
Wenn dich auf auf FB eine Unbekannte nach deiner Erfahrung bei einem bestimmten Frauenarzt fragt (weil sie über Ecken gehört habe, dass ich unzufrieden war) und du antwortest und deinen langen Text mit dem Satz "Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass du eine passende TÄ findest..." beendest

(Wobei.. sie will sich eine Kupferkette einsetzen lassen, könnte ein TA durchaus können
) -
Wenn dich auf auf FB eine Unbekannte nach deiner Erfahrung bei einem bestimmten Frauenarzt fragt (weil sie über Ecken gehört habe, dass ich unzufrieden war) und du antwortest und deinen langen Text mit dem Satz "Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass du eine passende TÄ findest..." beendest

(Wobei.. sie will sich eine Kupferkette einsetzen lassen, könnte ein TA durchaus können
)Könnte den TA aber schon etwas irritieren wenn sie auf den Tisch hüpft und die Beine breit macht

-
Dein Mann ist hundegeschädigt, wenn er morgens nach dem ersten Gassi nach Hause kommt und meint:
"Ich habe gerade den ersten Kuckuck bellen gehört...." - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!