Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Das ist wie beim Fahrradfahren, Dreck spritzt wunderbar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben.
Mein Langhaar wird nur gerubbelt und danach sauge ich einmal den Flur, wenn alles aus ihm rausgerieselt ist. Gebadet wird er nur, wenn es Ultra schlimm ist (Durchfall oder so). -
langes Haar läßt sich aber auch prima abrubbeln ;-)
-
brauch aber länger; und jedenfalls bei meiner Sitterhündin (Berner-Mix) haben wir nie alles raus bekommen, sie verteilte trotzdem noch Dreck in der Wohnung.
lg
-
irgendwie ist die Wohnung hier genauso selbstreinigend wie das Hundefell ;-)
-
-
Bei mir hat Charly auch schon Spuren gelassen, ich kann mich spätestens seit heute also auch offiziell hundegeschädigt nennen: Ich will mit dem Auto wegfahren, lasse Charly neben der Garage absitzen, hab die Hand schon am "Klicker", drücke mir nen Wolf und wunder mich, dass es nicht klickt. Hab ich doch statt auf dem Klicker auf dem Autoschlüssel rumgedrückt!
-
Mein Collie war auch selbstreinigend: Trocknen und rieseln lassen, hinterher fegen und gut ist.
Der Spuk ist sehr selten über die Flanke hinaus dreckig, denn Regen ist doof und da läuft man anständig, wälzt sich nicht und bei den langen Beinen kommt das Spritzwasser auch nicht weiter als bis zum Bauch.
Da er sich zwar gern im Gras und auf dem sandigen Acker, aber niemals in Ekelzeug wälzt, wurde er bisher noch nicht geduscht. -
.. wenn du beim Einkaufen eine Frau beobachtest, die unentwegt ihr Kind ruft - erfolglos. Und du unwillkürlich denkst: "Wieso lässt die es auch frei laufen, wenn der Rückruf nicht sitzt?!"
-
-
Mein Mann hat sich heute darüber beschwert, das, wenn ich von der Arbeit komme, erst ausgiebig die Hunde begrüßt werden und er erst danach. Hallo, er kommt schließlich nicht freudestrahlend zur Haustür, wenn ich nach Hause komme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!