Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
ich sag immer Shake shake shake, wenn meine Hunde sich schütteln, aber sie haben es leider noch nicht verknüpft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pischpisch und mach Kacka versteht Dex ja nun auch, und macht wenn er grade geladen ist.
Max glaube ich auch schon, zumindest Pischpisch. Wobei der ja eh immer und ständig überall pinkeln kann!
Auch wenns nur noch Phantomtropfen sind... -
Ich sag dann "Schüttel deinen Speck!"
-
Und wenn ihr keinen Speck habt, dann schüttelt eure Haare!
-
Mia kann auch "mach Pipi" , wenn sie muss
Ihr Bruder kann "mach groß" - das war mir zu peinlich, wobei es manchmal echt praktisch wäre...ich hab für Mia B-Komplex wg ihrer Wasserrute in der Apotheke gekauft und gefragt, ob man die Kapseln öffnen kann, um das Pulver ins Futter zu geben oder ob es Tabletten sind
"Worüber wollen Sie das geben?"
"Ähm, na übers Hundefutter!" - und dann kam mir der Gedanke, das wohl die meisten Leute in der Apotheke Medikamente für Menschen kaufen....
(Getoppt wird das aber definitiv von "einen Würfel mageres Gulasch bitte" "aAch, für Ihre Katze?" "Nee, für meinen Hamster" - wurde portioniert und eingefroren und reichte für drei Wochen) -
-
Wenn du zu Kunden am Telefon sagst, dass die %-Aktion nur für reinrassige Kartons gilt (ich arbeite in einem Weingut und der richtige Ausdruck wäre "sortenrein" gewesen)
-
...wenn du noch mitten im Kreißsaal liegst, gerade frisch dein Baby bekommen hast und auf die Anmerkung der Hebamme, wie viele schöne Haare das Kind schon hat, dass man es ja schon richtig bürsten kann, ganz verstrahlt antwortest:
-"Ja, und zuhause holen wir dann erstmal die ganze Unterwolle raus"
Ich hab das so nichtmal wirklich mitbekommen, mein Mann hält es mir aber immernoch vor -
ich sag immer Shake shake shake, wenn meine Hunde sich schütteln, aber sie haben es leider noch nicht verknüpft.
Ich auch!
Bzw. ich sage einmal "Shake". -
-
Hier heißt es "schüddeln".
Oder frei nach Helge Schneider wird auch schonmal "Schüddel dein Haaaar für mich!" gesungen.
Bis auf meinen schlauen Hund Pluto hat das noch keiner so schnell gerafft.
Das dauert, aber es besteht noch Hoffnung für meine jetzigen Hunde.
("Geh mal Pipi machen" ist leichter; das machen sie ja auch öfter.)
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!