Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn es Dir total peinlich ist, wenn Dein Freund nicht ganz so hundegeschädigt ist wie Du und auf der Hundewiese einen freundlichen Hund arglos anspricht mit "Na, was bist Du denn für einer? Beagle meets Bloodhound?
Und Du beinahe rot anläufst und ihn sofort laut verbesserst: "Himmel, das ist ein BGS! Ein Bayrischer Gebirgsschweißhund! Wie kannst Du Bloodhounds kennen, aber BGS nicht?"
Böses Frauchen, Pfui, Aus!
Das ist für deinem Freund aber auch ganz schön unangenehm/peinlich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist für deinem Freund aber auch ganz schön unangenehm/peinlich!
Der tut unterwegs sowieso immer so, als ob er mich nicht kennt - wenn ich mit meinem Gassigürtel (Bauchtasche mit mehreren vollgestopften Fächern), meiner dreckigen Jacke, den Hardcore-Gummistiefeln und meiner Basecap ausgerüstet bin, sehe ich offenbar ohnehin nicht wie eine wünschenswerte Begleiterin aus.
-
Der tut unterwegs sowieso immer so, als ob er mich nicht kennt - wenn ich mit meinem Gassigürtel (Bauchtasche mit mehreren vollgestopften Fächern), meiner dreckigen Jacke, den Hardcore-Gummistiefeln und meiner Basecap ausgerüstet bin, sehe ich offenbar ohnehin nicht wie eine wünschenswerte Begleiterin aus.
Dann hat er es nicht besser verdient -
...wenn Du Deinem Freund erzählst, dass es Leute gibt, die angesichts der momentanen wirtschaftlichen Entwicklung anfangen, Lebensmittelvorräte anzulegen und Dein Freund daraufhin meint: "Oh...oh...vielleicht sollten wir doch mal 30 kg Hundefutter bestellen."
...wenn ein älteres Ehepaar in den Laden kommt und zu Dir sagt: "Wir haben bei uns einen Afghanen..." und Du sofort überlegst, welcher Fahrradänhänger passen könnte... und die dann weiter erzählen, dass der junge Mann gerne ein Praktikum bei uns machen möchte.
-
...wenn Du Deinem Freund erzählst, dass es Leute gibt, die angesichts der momentanen wirtschaftlichen Entwicklung anfangen, Lebensmittelvorräte anzulegen und Dein Freund daraufhin meint: "Oh...oh...vielleicht sollten wir doch mal 30 kg Hundefutter bestellen."
...wenn ein älteres Ehepaar in den Laden kommt und zu Dir sagt: "Wir haben bei uns einen Afghanen..." und Du sofort überlegst, welcher Fahrradänhänger passen könnte... und die dann weiter erzählen, dass der junge Mann gerne ein Praktikum bei uns machen möchte.
Das erinnert mich an den "Münsterländer Thomas" von Bauer sucht Frau... Ich schaute auf und suchte verzweifelt den Hund im Fernsehen. Aber der Bauer war der Münsterländer Thomas.
-
-
-
War er ein kleiner oder ein großer Münsterländer?
Weiß nicht mehr. Hab' dann schnell weggeschaut. War ja kein Hund zu sehen.
-
...und allen Ernstes drüber nachdenke, ob man einem Hund möglicherweise wirklich das Pupsen auf Kommando beibringen könnte
das klappt wirklich!
Meine damalige Hündin konnte zuverlässig auf Kommando pupsen, und da ich mich zu Beginn darüber wie blöde gefreut habe, kam sie nach einer Weile einfach so an, setzte sich vor mich hin, pupste, wedelte mit ihrem Schwanz und schaute mich erwartungsvoll an -
Mensch das ist doch klasse. Dann kann sich der Hund draußen auf Kommando ausstinkern und die Wohnung bleibt verschont.
-
Ist natürlich super, wenn sie das neu gelernte dann immer wieder fröhlich anbieten
Hab mich lieber doch dagegen entschieden, sonst versucht Madame immer, mich zu erfreuen und dann kriegt mein Mann die Krise -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!