Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ja.Da wollte ich damals mal mein Pferd mit nach Hause bringen.Treppen rauf,wäre für ihn kein Problem gewesen.Der war extrem cool.Damals haben wir eine Kollegin im Getränkemarkt besucht.Die Kunden wollten Fotos machen und waren begeistert,mal ein Pferd bei den Bierkästen zu sehen.:-)
    Aber ich habe der Statik in unserem Altbau nicht vertraut.;-)

• Du bist eindeutig hundegeschädigt, wenn du dich in der Küche verbarrikadierst um etwas zu essen, weil du den Blick deines Hundes nicht erträgst, der wegen einer Magen-Darm-Geschichte einen Fastentag einhalten muss.....

• Du hast die Nacht aus der Hölle hinter dir, inklusive stündlicher Badezimmerbesuche zwecks Notfallevakuierung des kompletten Magen- Darmtrakts, Fieberschübe, unerfüllbarer Durstattacken und Schlaflosigkeit, fühlst dich am Morgen wie unter den LK W gekommen und machst dir dennoch Sorgen darüber, dass dein armer, loyaler Bettschläferhund dank deiner nächtlichen Wanderungen kein bisschen zur Ruhe gekommen ist. :headbash

Wir haben beide Augenringe wie Krater und werden jetzt erst mal schlafen gehen.

• @Sunti gute Besserung!

Mein Mann und ich hatten auch gerade einen grippalen Infekt. Balou musste kaum zurückstecken. Er bekam manchmal nicht die große Runde von eineinhalb Stunden plus 45 und 30 Minuten, sondern zweimal 45 Minuten und einmal 30 am Tag, aber für jemanden, dem beim Gang zum Klo schwindelig wird, finde ich, haben mein Mann und ich ihn doch noch gut bewegt xD

• Zwei hab ich noch: Vorhin bin ich wwch geworden und habe festgestellt, dass ich zusätzlich zu meiner Bettdecke irgendwie die Hundefleecedecke über mich geschmissen habe, weil mir so kalt war. :headbash:
    Und ich schäme mich kein Stück dafür, dass ich gerührt war, als mein Spinnerle mir ganz fürsorglich den Schweiß von der Stirn geputzt hat.

• ...wenn man beim Babysitten die Kinder versucht wie Hunde zu erziehen und sie entsprechend lobt. Das passiert mir in letzter Zeit ständig, dass ich den Namen rufe und dazu ein "na komm mal hieer her, ja feeein." |) Ein Glück kann ich es mir immer noch verkneifen Kommandos wie Sitz und Platz zu geben. :pfeif: Ein "Aus!" ist aber schon gefallen. Die Kinder denken wahrscheinlich ich habe einen Schuss weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!