Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat von XXX

Ist vielleicht nicht nett, aber vielleicht kannst du ihr das in Leberwurst oder sowas unterschmuckeln.

Es ging dabei um ein verschmähtes Medikament ... - für eine ältere TANTE!!!!!!
    Also, das ist definitiv hundegeschädigt :lol:

• -wenn Du die erste Flasche Bier erst dann aufmachst, wenn Du das Fressen des Hundes gekocht hast, es für gut befunden hast, es ausgekühlt ist, der Hund es gefressen hat und nun schmusen will.

LG

Mikkki

PS: Gilt natürlich nur abends

• Hier gibt es erst Frühstück und Kaffee, wenn der Hund gefrühstückt UND die erste Gassirunde hinter sich hat. xD
    Aber Mensch, der Hund ist morgens so euphorisch, da kann ich doch nicht essen...

• ... Wenn du aus der Ferne den unverkennbaren Schädel eines Bullterrriers erkennst und du, obwohl er mehrere Meter Vorsprung hat, deinen eigenen Hund zu einer Verfolgung animierst.
    Es hat sich gelohnt. Dezent abgehetzt haben wir sie irgendwann eingeholt und ich konnte die Besitzerin mit Fragen Löchern, während ich dieses herzige Hündchen geknuddelt habe.

• Wobei das ja aus Hundesicht geschrieben ist, bei den Chis - bei meinem Link schreibt das die Züchterin über sich.
    Wobei ich persönlich, ganz persönlich, auch das Schreiben aus Hundesicht für hundegeschädigt halte :D

äh ... Öh ... Wer macht denn sooooo was? #pfeif

• ... wenn man die halbe Nacht friert, weil sich der Hund AUF die Bettdecke gelegt hat und so süß schläft, dass man ihn unmöglich runterschieben kann, und man ihn dann lieber mit dem verbliebenen Teil der Decke zudeckt, weil er doch so dünnes Fell hat.

... wenn man freiwillig eine Stunde früher aufsteht, nur um die schlafenden Hunde zu wecken und zu füttern, weil man den "Das Essen ist so gut. Ich liebe dich!"-Blick nicht erwarten kann.

• Wenn du dich beim Zusammenstellen der Urlaubsbilder fragst, was die andren bloß haben, soooo oft ist der Hund doch gar nicht auf den Bildern...

Wenn der Fokus deiner Kamera automatisch auf den Hund geht, egal, was der Bildausschnitt sonst noch so hergibt :ka: .... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!