Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du den Weihnachtsmarkt sausen lässt, weil die Öffnungszeiten genau in die Futterzeiten deines Hundes fallen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ein Bekannter ein Regal wegschmeisst und du dir das gleich unter den Nagel reisst um ein paar Haken daran anzubringen und es in der Diele anzubringen um endlich den Leinensalat auf der Komode einem Ende zu machen.
-
... wenn du in die Augen von deinem Hund schaust und nicht weisst, wohin mit der ganzen Liebe, die du für ihn empfindest
ich fluche zwar fast täglich über das Huskytier, aber ich könnte mir keinen tolleren Clown vorstellen.
-
... wenn man den Regenschirm mehr überm Hund hält als über sich selbst
-
Wenn du es dann doch zum Weihnachtsmarkt schaffst, dir beim Töpfer eine wunderschöne Schale/Schüssel kaufst und zu Hause merkst, dass sie genau in die Futterbar vom Hund passt. Und gleich eine zweite als Wassernapf bestellst (und vielleicht eine dritte, dann doch für dich bzw. als Reserve, falls eine von beiden kaputt geht).
-
-
Wenn du für 80 Euro beim Metzger "edles Rehgleisch" kaufst , weil du zu spät beim Barfshop bestellt hast und dein Hund aktuell nur das fressen darf .
(die Verkäuferin war schockiert :D) -
Ja, mich haben die Verkäuferinnen beim Metzger auch immer ganz verächtlich angeschaut ... "... ach so, für den Hund!" ...
-
...wenn der Dackel das Schreiben mit deiner neuen Steuernummer gefressen hat und dir dein Freund (der Lehrer ist) daraufhin in die Hand versprechen muss, dass er JEDEM Kind, dass zu ihm sagt: "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen." Glauben schenkt.
-
... wenn du im Sportkurs bei "PLATZ... für den Kopf machen" vom Trainer das Bedürfnis hast, dich auf den Boden zu schmeißen.
... wenn dir dein Freund bei 9gag fast nur noch niedliche Hunde-gifs zeigt.
-
..wenn du auf Arbeit als Betreuerin ein Kleinkind dazu bringen willst etwas loszulassen und dabei versehentlich 'aus' sagst
möglicherweise ist auch das Kind hundegeschädigt, weil es prima darauf reagiert hat
...ich hoffe es war für die Mutter nicht laut genug um es zu hören ^^ war glücklicherweise nicht sehr laut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!