Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn dich jemand auf der Arbeit frägt, ob du ein Schweineohr möchtest und du erstmal denkst "Mein Hund ist doch gar nicht da... aber er würde sich bestimmt freuen..." Bis du die Bäckertüte siehst und dann doch dankend ablehnst. :headbash:

• Wenn du im Schlamm ausrutschst und du dich - obwohl du nichtmal gefallen bist - erstmal umschaust, ob das wohl einer der Hunde gesehen hat. :fear:

(Bei uns in der Gruppe gibt sowas Minuspunkte xD Denn, wenn einer schon keine Kontrolle über seine Läufe hat, wie will man dann die Gruppe beschützen :p )

• ....wenn man bestimmt fünf Minuten auf dem Boden sitzt und den Hund hin und herrollst, drückst, knuddelst, rubbelst und in höchster Tonlage quitscht:
    "Wo ist der Wurzelkeks, ja da ist der Wurzelkeks, bist du mein Wurzelkeks....jaaa du bist es...."

Und jetzt fragt mich nicht was ein Wurzelkeks ist ich hab keine Ahnung :headbash: :lol:

• ... wenn man als erstes morgens im Spiegel ein Hundehaar entdeckt, welches einem mitten auf der Stirn klebt...

... wenn man sich im Büro das Pipi-machen-gehen verkneift, bis man gelb anläuft, nur weil Hundi gerade so schön schläft und und nicht wach werden soll... :headbash:

• ....wenn du in eine Buchhandlung gehst, um ein Buch für dieSchwiegermutter zu kaufen und mit einem Hundehalsband wieder rausgehst :ops: :lol:

Der Inhaber dieser Buchhandlung muss aber auch hundeverrückt sein - sonst hätte er ja keine Leinen und Halsungen da hängen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!